Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Modem


Zafini

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe mir ein Bernina Modem für die 200 gekauf. So weit so gut. Habe grade versucht verbindung zur Portal herzustellen. Das Modem findet den Weg ins Internet (Verbindung steht) kann aber die Portalseite nicht finden.

Kann mir jemand Helfen, und sagen ob das Server Fehler ist oder ist meine Maschine mit der Adresse auf dem Holzweg.

 

Gruss

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zafini

    3

  • most

    2

  • chani4ndh

    1

  • nevi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sylvia,

 

sieht mir so aus, als wäre bei deiner Netzwerkverbindung kein DNS-Server eingetragen. Der Begriff "Bernina Modem" sagt mir jetzt nichts, also kann ich leider auch nicht sagen was da eingetragen sein sollte, aber in diese Richtung würde ich mal suchen.

 

Liebe Grüße, Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort, aber das Modem meldet die Verbindung zum Provider als vorhanden kann scheinbar die Adresse nicht finden(Seite fehlt???. Die Meldung lautet unable to connect to the Internet. Kann ich da Adressen Einträge selbst Ändern ?

 

Gruss

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

 

Du wirst wohl im Moment keinen Erfolg haben. Ich hatte es heute auch versucht und es kam ein Fehler, die BerninaUSA-Seite geht auch nicht, wer weiß?????

Was Du auf alle Fälle brauchst, ist ein Analog-Zugang.

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo zusammen

 

 

Habe meine 200er seit seiner Woche und bin vollends begeistert. Nur :confused: brauch ich das Bernina modem um mit der Maschine ins Portal zu gelangen oder kann ich auch übers Kabel - PC - Internet? oder evt. mit einem Internet Stick?

 

Habt Ihr mir noch einen Tip wo ich den Zubehör für meine Maschine per Versand erhalte? mein Händler ist eher weit weg. Lebe in der Schweiz und habe bislang "nur" in Deutschland Online Versand gefunden.

 

 

vielen Dank und Nähfreudige Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere gibt es mit diesem Modem kein Online-Kontakt mehr und nur dafür ist es mal notwendig gewesen.

Dieser Service ist eingestellt worden.

Deine Maschine kannst du auch ohne Modem mit dem PC verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

vielen Dank für eure Infos. Tja das mit dem Berninahändler ist schon richtig - nur ich wohne ca. 1 Std. vom nächsten Händler entfernt:cool:. Ich glaub da bleibt mir nichts anderes übrig als mal eine " sammel" Liste zu machen und einen ausflug:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...