Zum Inhalt springen

Partner

V4 Updat instalieren


patricia-rot

Empfohlene Beiträge

Hall!

Bin Anfänger bei der Artista 200 habe mir im Herbst den Editor V4 gekauft und zu Weihnachten das Updat für die Version 4 dazu gekauft bin sehr unglücklich damit ich krieg es einfach nicht hin.Vieleicht kann mir jemand Tips geben.Habe es bei Nähpark bestellt da kann ich ja nicht hinfahren zum lernen oder instalieren.Ich bekomme das Updat einfach nicht auf meinem PC.Es läuft immer wieder nur der Editor.Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • patricia-rot

    2

  • Stickelfe

    1

  • ela228

    1

  • patchbrigitte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Annelies,

 

da musst du dich wahrscheinlich durch das Handbuch "durchbeissen". Ausser du findest irgendwo bei dir in der Nähe Digitalisierkurse (was eher unwahrscheinlich ist) oder direkt bei Bernina.

Ansonsten mit direkten Fragen hier ins Forum, da gibt es einige wo sich sehr gut damit auskennen. (Ich allerdings auch noch nicht.

 

Wenn du jedoch Installationsprobleme hast, müsste dir dein Verkäufer aber auf jeden Fall telefonische Hilfestellung beim installieren geben können.

 

Liebe Grüsse

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annelies,

 

soweit ich weiß, brauchst Du bei diesen Upgrades Zugangscodes, die Du bei Bernina anfordern musst. Schau mal in Deinem Programm unter "Hilfe", da gibt's bei mir ein extra Formular.

 

Gruß

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annelies,

 

kann es sein dass du hast den falschen Update gekauft hast :o der Update auf die V4 ist nur als Upgrade für eine ältere Version (V1,2,3) gemacht, du brauchst eher einen Upgrade vom Editor auf die Designer Plus Version.

 

Ich hoffe ich täusche mich :)

 

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annelies,

 

kann es sein dass du hast den falschen Update gekauft hast :o der Update auf die V4 ist nur als Upgrade für eine ältere Version (V1,2,3) gemacht, du brauchst eher einen Upgrade vom Editor auf die Designer Plus Version.

 

Ich hoffe ich täusche mich :)

 

LG, Andrea

 

Das befürchte ich auch, aber frag doch am besten nochmal beim Verkäufer nach...

 

LG Germaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei der Firma Nähpark nachgefragt da muste ich das ganze einsenden und die schauen mir dann nach was da nicht funktioniert.Vielen Dank für die Ratschläge.Hoffe es dauert nicht lange daß ich dann digitalisieren kann dann kommt sicher das nächste Problem für mich.MfG Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...