Zum Inhalt springen

Partner

tina Schnittmuster


basteltante

Empfohlene Beiträge

Habe vor einiger Zeit viele tina Schnittmuster ersteigert.Sie gefallen mir wirklich sehr.Wei? jemand wo man die kaufen kann?Es sind Mehrgrößenschnitte.Unten drunter steht immer nur ein Postfach in München.Sie sind aber von der Optik her ähnlich Burda.Hab bei Google versucht,aber kommt immer nur Ebay.

:confused: :klatsch:

Lieben Gruss

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • basteltante

    2

  • Sofa84

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

die Tina Schnitte gibt es nicht mehr, die sind vor einiger Zeit schon eingestellt worden. Also wirst du dein Glück nur noch bei E-bay oder ähnlichem finden, aber nicht mehr im Handel.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich mich nicht total irre waren das die Schnittmuster, die in den Tina-Zeitschriften vorgestellt und per Cupon bei "Tina" bestellt werden konnten. Es waren aber keine "Tinaeigene" Schnittmuster. Es waren "Neue Mode" Schnitte (oder war es doch Burda). Auf der Verpackung jedoch war das Tina- und nicht das Neue Mode-Logo.

 

Zumindest war es bei dem Schnitt den ich mal bestellt hatte so und ich hätte ihn mir auch beim örtlichen Händler kaufen können. (Aber dort hatte ich ihn erst nach Lieferung entdeckt :o .

 

Grüße

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für eure Antwort.Versuch ich es halt weiter denn ich finde die Schnitte haben besonderen Pfiff.Der letzte den ich habe stammt aus 2000

Finde es super das ich hier auf alle Fragen eine Antwort bekomme.

Einen gaaaanz :jump: lieben Gruß

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...