Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe erbeten bei Anleitung


Jowe

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin mal wieder auf Hilfe von Euch angewiesen :o

 

Und zwar möchte ich mir ein paar Socken aus einem Buch stricken. Nun ist dort der MS für 12 M pro Nadel angegeben, ich habe aber 17 drauf und weiß nicht wie ich das Muster so verändere/ erweitere das es vernünftig aussieht.

 

Ausserdem weiß ich nicht, wie ich die M in Rd 1 und 9 stricken soll die nur mit einem leeren Kästchen angegeben sind. Bei der Zeichenerklärung steht da nämlich auch nichts drüber. Evt. links abstricken???

 

Habe die Datei mal angehängt und hoffe ihr könnt mir wieder einmal auf die Sprünge helfen.

 

LG

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jowe

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bianca,

 

danke für Deine Antwort und die Datei bekam ich nicht hochgeladen.

 

Und einfach eine Anleitung skannen und Einstellen ist auch nicht so im Sinne des Urheberrechtes, denn Du veröffentlichst ja einfach etwas woran Du keine Rechte hast, und das halte ich für bedenklich.

 

Danke für den Hinweis, hab ich nicht drüber nachgedacht.

 

Gruß

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du den Mustersatz auf 5 mal anstatt auf 4 mal erweitern müßen, dann bist du bei 64 Maschen, anstatt deiner 68 Maschen. Vielleicht kannst du eine halbe nadelstärke mehr nehmen.

 

Leere Kästchen in einer Strickschrift sind oft nur zur Verdeutlichung des Musters da, und werden Nicht gestrickt. Schau mal in der Legende deines Musters nach.

 

lg

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...