Zum Inhalt springen

Partner

Nachfolge Modelle von


Leann

Empfohlene Beiträge

den jetzt auslaufenden Disney Maschinen?

Gibt es so was? Also dann halt eben ohne Disneymotiven:rolleyes:

Was wäre dann der Nachfolger der 1500D oder 4000D oder der kleinen 500D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liebeslottchen

    6

  • Leann

    6

  • Calamitylilly

    1

  • DELFINA

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der Homepage von Brother hab ich die 4000er mit ohne "D" gesehen, daraus schlußfolgere ich mal messerscharf, daß das der Nachfolger der 4000D ist :cool:

von der 1500D wird wohl nix übrigbleiben, es gibt aber seit einiger Zeit die 1200er, auch mit ohne "D".

Bei den kleineren Modellen, gibts da nicht die 900er?

 

Grüße,

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 4000er gibt es ohne D und ab Oktober??? oder war es doch schon jetzt im September??? (ohne meine Spickzettel bin ich hilflos :o) wird es die 1500 auch ohne D geben.

 

Und dann kommt ja noch die gaaaaaanz neue und gaaaaaaanz große Innov-is I. Aber die wird so ein Luxuserzeugnis, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass die nur für gaaaaaaanz wenige Menschen in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man lange genug rumsucht, findet man aber schon auch noch das eine oder andere Disney Modell beim Händler (meist zu herabgesetzten Preisen)

 

Ja stimmt gibt noch ein paar, ich hab ja die 500D..aber so rein aus interesse wollte ich Wissen was kommt nach dem großen D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt gibt noch ein paar, ich hab ja die 500D..aber so rein aus interesse wollte ich Wissen was kommt nach dem großen D;)

 

Je nach dem wie man es sieht: für die einen ist es die große Leere und für die Anderen die Befreiung von Stickmustern, die sie ohnehin nie leiden mochten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nähmaschinenhändler hat mir erzählt, dass es auch die 1500D ohne "D" geben wird.

 

LG

DELFINA

 

:eek: cool...hab aber auf derr USA Seite dazu nix gefunden. Na mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: cool...hab aber auf derr USA Seite dazu nix gefunden. Na mal abwarten.

 

Die USA "Brüder" machen nicht immer das Gleiche wie die hier in Deutschland. Aber das wird wohl schon stimmen, dass es die 1500 ohne D geben wird (und mit PE-lite zusammen) .......... zumindest hat meine Firma letzte Woche ein entsprechendes Fax von Brother bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USA "Brüder" machen nicht immer das Gleiche wie die hier in Deutschland. Aber das wird wohl schon stimmen, dass es die 1500 ohne D geben wird (und mit PE-lite zusammen) .......... zumindest hat meine Firma letzte Woche ein entsprechendes Fax von Brother bekommen ;)

Gut zu Wissen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...