Zum Inhalt springen

Partner

Brother Disney-Smoken mit Gummifaden?


rosaKoralle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Brother Disney und möchte meiner Tochter ein Oberteil smoken. Ist das mit der Maschine möglich? Wenn ja wie? DANKE

 

Grüße

rosaKoralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    2

  • rosaKoralle

    2

Klar ist das möglich. Du stellst einen schmalen Zickzackstich ein und nähst vorsichtig über einen Gummifaden. Anschließend kannst du dann den Gummifaden auf die gewünschte Weite einziehen. Wenn du mal Gummismok in die Forensuche eintippst wirst du noch viele weitere Threads mit Tips finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit der Firma der Nähmaschine zu tun sondern damit ob deine Nähmaschine Horizontalgreifer hat oder nicht. Beim Horizontalgreifer gibts keine rausnehmbare Spulenkapsel und man setzt die Spule von oben ein und meiner Erfahrung nach kann man bei diesen Maschinen nicht mit Gummifaden auf der Unterspule nähen.

Hast du eine CB Greifer oder ähnliches, funktionierts mit dem Gummi auf der Spule, zumindest bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich lege meine spule auch von oben ein (huskvarna emerald 183)und kann mit gummifaden smoken-ich spule das auch einfach auf die normale spule-dann einfachen geradestich und losnähen...hat bisher immer geklappt:o

ich bin einfach davon ausgegangen das des geht und habe mir garkeinen kopf gemacht:kratzen: nicht das ich meine maschine noch schrotte:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...