Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innov´is 50


Flipi

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben

 

Ich möchte mir gerne die Brother Innov´is 50 kaufen ***FORENREGELN*** BROTHER Innov-is 50 inkl. Garnset oder Anschiebetisch - Nähmaschinen Center Berlin GmbH[/url] ),kennt die schon eine von Euch?Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?Ich habe mich schon im "Brother-Thead"durchgewuselt,aber nix darüber gefunden,ich hoffe,ihr könnt mir schonmal ein paar Tips geben,danke schonmal:)

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flipi

    3

  • Betsy

    1

  • anagromydal

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Flipi!

Ich habe die Innovis 50 seit einnigen wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe sie auch im Nähmaschinencenter gekauft und durfte sie damals samt Anschiebetisch gleich mitnehmen.Ich weiß ja nicht, was für Ansprüche du hast, sicherlich hast du schon alle Funktionen auf der Seite gelesen. Die Bedienungsanleitung ist echt super und ausführlich(Habe bis jetzt zwei Privileg Maschinen gehabt)und man kann immer wieder nachschlagen. Ich habe noch nicht sämtliche Stoffarten durchprobiert..........

Der Einfädler funkioniert immer(War bei meiner alten nicht immer der Fall)!

Ob Anschiebetisch oder Garnrollenset musst Du entscheiden, die Verkäuferin hat mir zu dem Tisch geraten. die Zierstiche gefallen mir und mit den Buchstaben habe ich schon einiges bestickt, sind aber nicht mit Buchstaben von einer Sticki natürlich nicht zu vergleichen, sie werden halt genäht.

also, wenn du noch mehr Fragen hast, nur zu.

Betsy:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist ein UsB Anschluss an der Maschine um Stiche selbst am Pc zu bearbeiten?

 

Wie schon Betsy schrieb: Das ist eine Nähmaschine und keine Sticki.

Hier ein Link zur Bedienungsanleitung, wo du alle Funktionen sehen kannst.

Bearbeitet von wildflower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich bin zwar nicht Flippi aber ich hoffe ich darf auch fragen? Ich liebäugle nämlich auch mit der Maschine und wollte gerne wissen wie die Maschine mit "schnell nähen" klar kommt. Meine jetzige lässt nämlich wenn man zu sehr aufs Gas geht, gerne mal ein paar (!!!) Stiche aus, wenn man langsamer näht ist alles fein. Das nervt ein wenig wenn man eine längere Strecke "runterzackeln" will und nur mit 1/4 Kraft voraus loszischen kann.

 

Vielen Dank für deine Antwort sag ich schon mal in Voraus.

 

Viele Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...