Zum Inhalt springen

Partner

Creative 2.0 vs. Creative 4.0


Skihase2538

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr !

 

Ich mag mir demnächst eine Näh - und Stickmaschine zulegen. Zur Auswahl stehen die Creative 2.0 oder die Creative 4.0. Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Creative 4.0 den 1ooo er mehr wert ist.

 

Deshalb meine Frage: Besitzt jemand die 2.0 oder die 4.0 ?

Könntet ihr mir dann ein bissl über die Maschine berichten?

z.B. Wie ist die Stickqualität ? Welche ist als Nähmaschine besser ?

 

 

Würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere was schreibt, denn das ist doch schon eine Stange Geld, die man da für so ein Maschinchen hinlegt.

 

Viele Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ankabano

    1

  • -findus-

    1

  • Quantumlock

    1

  • Skihase2538

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr !

 

Ich mag mir demnächst eine Näh - und Stickmaschine zulegen. Zur Auswahl stehen die Creative 2.0 oder die Creative 4.0. Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Creative 4.0 den 1ooo er mehr wert ist.

 

Deshalb meine Frage: Besitzt jemand die 2.0 oder die 4.0 ?

Könntet ihr mir dann ein bissl über die Maschine berichten?

z.B. Wie ist die Stickqualität ? Welche ist als Nähmaschine besser ?

 

 

Würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere was schreibt, denn das ist doch schon eine Stange Geld, die man da für so ein Maschinchen hinlegt.

 

Viele Grüße,

Tina

 

Glaubst Du im Ernst, jemand der sich die 4.0er gegönnt hat, wird hier schreiben: Eigentlich hätte die 2.0er gereicht, die 1.000 EUR hab ich in den Sand gesetzt?

 

Du musst wissen, was Du brauchst bzw. was Du willst. Geh in einen Laden und lass Dir beide zeigen, vielleicht hast Du das Glück, und Du kannst Probenähen. Dann entscheide, denn nur Du kannst das entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

wir hatten ja das Thema schon an anderer Stelle. Ich kann mich nur wiederholen: versuche beide Maschinen im Laden zu testen. Ich hab dass auch gemacht und für mich kam die 2.0 nicht in Frage. Ich persönlich finde das HD Touchscreen einfach ansprechender (Größe und eben in Farbe). Das sollen natürlich keine Kriterien Pro und Kontra sein aber wie du auf der Homepage von Pfaff nachlesen kannst gibt es auch bei den Funktionen Unterschiede.

 

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Ankabano,

 

ja, ich würde das tun,denn nur wer auch zu seinen Fehlern steht,beweist Charakterstärke.

Ich habe eine Coverlock und das wäre nicht wirklich nötig gewesen,da ich sie maximal 1-2 mal im Jahr nutze,hätte es auch eine Hobbylock getan.

 

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...