Zum Inhalt springen

Partner

Tip: Schnitte im "Ratgeber"


stebo79

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Gestern kam der Schnittmusterbogen zu den Anleitungen im nächsten "Ratgeber Frau und Familie". Das Heft erscheint nächste Woche.

 

Nach einem (oder zwei...) Blick hab ich einen Korsagenschnitt erkannt und eine Hose....

 

LG

Steffi

 

(Wer das Heft noch nicht kennt: 2x jährlich gibt es Schnitte. Den Schnittmusterbogen muss man sich anfordern, ist aber kostenlos. DIe neuen Bögen kommen dann automatisch, so verpasst man auch nichts!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stebo79

    3

  • Eileena

    2

  • PeppermintPatty

    1

  • kleine-hexe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich weiss zwar, dass der ratgeber vom weck verlag herausgegeben wird, aber auf deren seite habe ich keine hinweise und preise für abonennten gefunden - hast du einen tipp für mich, ich würde sie gerne abonnieren, da ich sie noch nie in einem laden gesehen habe - weiss aber den preis und den ansprechpartner nicht.

 

Schöne grüsse

 

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

meine Mutter bekommt den Ratgeber, da habe ich direkt mal nachgesehen. Er kostet 21,60 Euro inkl. Porto und Versand. Kleiner Tipp: Auch eine Freundschaftswerbung ist möglich. Dabei springt eine eine Sachprämie oder einen Scheck über 20 Euro raus.

Diesmal sind übrigens ein Corsage, zwei Blusen, eine Hose, ein Kleid, ein Top und zwei Schwangeschaftsoutfits darin zu finden. Daneben noch eine Tasche sowie "Kantenhocker"

Liebe Grüße

die kleine hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' den Ratgeber auch abonniert und es sind eigentlich immer gute Schnitte da drinnen. :) :) Dieses mal auchwieder, ich werd' mir wohl eine Bluse und Hose daraus nähen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

gibt es den Ratgeber auch nur im Abo wie die Rundschau?

Wäre ja blöd, wenn ich für zweimal Schnittmuster 12 Hefte kaufen müßte und den Rest immer nur wegschmeiße?

Eine schöne Woche wünscht

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...