Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es keine Nähsüchtigen in Sachsen-Anhalt...?


Fina

Empfohlene Beiträge

Hatte bereits gestern schon gefragt, ob es nicht irgendwo in meiner Nähe noch jemanden gibt der näht. Leider bisher keine Antwort :eek:

Wo seit Ihr ??? Habe es satt immer allein zu nähen.

Wohne zwischen Aschersleben und Hettstedt. Kommt Ihr aus Eisleben, Bernburg, Quedlinburg, Sangerhausen usw. kein Problem...

So ein Nähgruppentreffen wie es in anderen Regionen gemacht wird fände ich toll. Aber ich allein :banghead:

 

VG Fina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fina

    4

  • tortoise

    1

  • Marlies

    1

  • sannie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Fina,

 

bis 1995 hättest Du mir dort in der Region antreffen können, aber nun sitze ich leider an der holländischen Grenze, auch allein. Aber ich winke Dir trotzdem man nachbarschaftlich zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fina! :winke:

 

Mich gibts auch in Sachsen-Anhalt, und zwar in Brehna (bei Bitterfeld)

Soooooo weit ist es ja nicht bis ASL, man könnte ja ein Treffen irgendwo in der Mitte zwischen Wittenberg, Aschersleben und Bitterfeld versuchen hinzubekommen?

Aber irgendwie habe ich auch den Eindruck, daß die Nähsüchtigen hier in der Region nicht so reichlich gesät sind.

 

Liebe Grüße

Elfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fina

 

ich sitze in Zörbig. Bin nach 20 Jahre Pause doch wieder Neuling und z.Zt. nervlich leider nicht in der Lage, mehr mit meiner Näma zu spielen. Ich hoffe aber auf die Ferien!

Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar aus Sachsen- Anhalt.

Tschaui

susigl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fina,

 

doch die gibts. :)

Ich stamme aus dem "Wörlitzer Winkel", das ist in der Nähe von Dessau. Aber leider wohne ich jetzt in NRW.

 

LG Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank, ein paar gibt es ja doch. :D Bin mal gespannt, ob sich hier noch einige Hobbyschneider melden. Vielleicht können wir dann wirklich mal ein Nähtreffen organisieren. Bleiben auf jeden Fall in Kontakt, ja ?

 

LG Fina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fina,

 

hier ist noch eine Hobbyschneiderin aus Sachsen-Anhalt, nämlich aus Dessau.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar.

Viele Grüße

Kobold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fina,

 

ich stamme aus Badeborn (endlich mal wer, dem das wahrscheinlich was sagt!!!! :D ), lebe aber seit 1998 in Schottland. Besuche meine Eltern und Schwester aber mindestens einmal im Jahr - und dieses Jahr gleich zweimal! Hey, du kannst ja heimlich still und leise mein selbstgenaehtes Brautkleid anschauen, wenn wir am 27. August in Quedlinburg eine Nachfeier machen - da hoffen wir auf gutes Wetter so dass wir schoene Fotos im Hochzeitsoutfit auf Schloss etc machen koennen! Komm doch einfach "nur mal so" nach QLB gefahren und halte nach einem Schottenpaar Ausschau! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fina,

 

ich stamme aus Badeborn (endlich mal wer, dem das wahrscheinlich was sagt!!!! :D ), lebe aber seit 1998 in Schottland. Besuche meine Eltern und Schwester aber mindestens einmal im Jahr - und dieses Jahr gleich zweimal! Hey, du kannst ja heimlich still und leise mein selbstgenaehtes Brautkleid anschauen, wenn wir am 27. August in Quedlinburg eine Nachfeier machen - da hoffen wir auf gutes Wetter so dass wir schoene Fotos im Hochzeitsoutfit auf Schloss etc machen koennen! Komm doch einfach "nur mal so" nach QLB gefahren und halte nach einem Schottenpaar Ausschau! :D

 

 

Oh, ja nach Quedlinburg kommen wir sehr oft, haben da gute Bekannte ( die leider nicht nähen ). 27. August sagst Du? Termin ist vorgemrkt.

 

Viel Glück

 

Fina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fina,

 

hier ist eine Hobbyschneiderin aus Sachsen (aber ganz nah an Sachsen-Anhalt und Thüringen). Ich komme aus Groitzsch, das ist 30 km südlich von Leipzig.

Es gibt bestimmt noch viele, die den Weg ins Internet noch nicht gefunden haben. Ich habe ja auch erst seit kurzem dieses Forum entdeckt.

 

Viele Grüße

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...