Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Abo - Geschenk


noiram

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Da ich mir ein Ottobre-Abo gönnen möchte, kann ich mir ja von Ottobre entweder ein zusätzliches Einzelhaft oder einen Creativ-Workshop als Geschenk aussuchen. Nun werden mir unter Geschenk aussuchen teilweise andere Nummern angegeben, als in der Vorschau zu sehen sind. Ich weiß, dass es einen Leggings-Workshop von Ottobre gab; dieser ist jedoch nicht in der Vorschau zu sehen, vielleicht entspricht aber eine der angegebenen Nummer diesem Workshop.

 

Könnte mir deshalb bitte jemand, der diesen speziellen Workshop besitzt, sagen, wie die Nummer lautet? Oder gibt es diesen Schnitt auch in einer der älteren Ottobre-Zeitschriften? Dann könnte ich mir ja auch diese als Geschenk aussuchen. Meine Kinder hätten nämlich ganz gerne wieder ein paar Leggings - und ich hab nur Schnitte dafür, aus denen sie schon gaaanz laaange rausgewachsen sind.

 

Sollte aber jemand evtl. einen Schnitt für junge Erwachsene wissen für Leggings - auch über diese Info würde ich mich sehr freuen.

 

Liebe Grüße und Danke im Voraus.

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • noiram

    2

  • Eteba

    1

  • elenayasmin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marion,

 

bei dem Ottobre-Leggingschnitt kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. In der Ottobre 6/ 2007 ist ein Leggingschnitt von 92 - 134 drin (Modell 28).

 

Im Schnittmuster Helena von Farbenmix ist auch ein Leggingschnitt für Damen enthalten. Geht ab Gr. 34 los. Vielleicht hilft Dir ja das schon weiter.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

ich habe grade mal in einem Ottobre-Kinderheft geblättert (in diesem Fall 4/2008) und einen Verweis auf den gesuchten Creative Workshop gefunden: Nr. 304, Leggings Gr. 92 bis 170.

Dieser Workshop scheint noch recht neu zu sein - vielleicht ist er deshalb noch nicht zur Auswahl aufgeführt. Schreibe doch deinen Wunsch einfach sozusagen in Prosa dazu.

 

Viele Grüße

Eteba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...