Zum Inhalt springen

Partner

suche ein Stopschild


mama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein Stopschild für die Saunahandtuchvertauscher! Mir sind schon 2 weiße Saunahandtücher (wirklich gute Tücher) in der Sauna abhanden gekommen. Eine Frau in der Sauna hat gefragt, ob das weiße Handtuch jemandem gehört, ich war leider schwimmen, weil sich keiner gemeldet hat, hat sie es einfach mitgenommen. Ich war stinksauer. Dann , ich war wieder schwimmen, komme will in die Sauna, wieder mein Handtuch weg. Da hat mir die Bademeisterin eines von den liegengebliebenen gegeben. Das war auch schon gewaschen. Letzte Woche komme ich- na woher wohl- mittlerweile hänge ich immer meinen Bademantel oder ein knallfarbenes Handtuch über mein Saunatuch und wieder ist mein Handtuch weg. Dann kommt da ein Typ und sagt- er hätte sich schon gewundert, warum das Tuch unter so einem Bademantel hängt und er hätte es leider schon benutzt- grrrrr... Jetzt möchte ich mein Handtuch mit einem dicken Stopschild und mit meinen Initialen besticken. Hoffentlich wundert sich dann keiner das sein Handtuch plötzlich bestickt ist!

LG Heike die heute nachmittag wieder in die Sauna geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • creativi

    3

  • mama

    2

  • Fingerhut

    1

  • stitch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo :)

 

Hier hat es jede Menge Verkehrsschilder, aber kein Stopschild.

Vielleicht kannst Du ja gleichwohl eines gebrauchen.

http://www.stickereibilder.ch/

 

Links auf Stickbilder klicken, dann ja, anschliessend unter Zeichen.

 

Grüessli Stitch:)

 

Hier gerade gefunden:

http://www.daintystitches.com/freebiearchive.htm

Leider Bär mit Stopschild. Finde jedoch, dieser würde sich sehr gut auf einem

Handtuch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gehöre ich nicht zu den Stickerinnen, also kann ich dir auch keinen Tipp geben.

 

Ich wundere mich aber sehr über die "Zustände" in der Sauna, was ist denn da los? Ich gehe auch regelmäßig in die Sauna, aber so was ist mir ja noch nie passiert.

 

Tztztztztztz, Sachen gibts, was denken sich die Leute denn dabei ***kopfschüttel***

 

Ich würde auch für "Das ist meins" oder "Finger von de´Dinger" plädieren. ***immernochkopfschüttel***

 

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

wir waren vor etlichen Jahren mal in einem Hotel, die hatten ihre Handtücher auch bestickt und zwar mit folgendem Text: "Geklaut im Hotel XY". Wir haben uns damals sehr darüber amüsiert. Die Chefin erzählte uns dann, dass der Handtuchklau in ihrem Haus seit dieser Maßnahme gegen Null tendiert. Vielleicht kannst du dein Handtuch auch mit einem ähnlichen Spruch besticken

z.B. Achtung, dieses Handtuch wurde XXX (dein Name) in der Sauna geklaut.

LG

 

Dorothee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...