Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Januar....


La-ri

Empfohlene Beiträge

In diese gibt es eine Oberteil / Hosen Kombi von Versace ( oder wars Armani?) das Oberteil war in Olivgrün und war vorne "unter einer Raute" gerafft und hatte keine Ärmel ( habe die Zeitschrift gerade nicht hier, deswegen so schwammig ).

Leider stand unter der Nummer im Anleitungsteil garnichts! Noch nichtmal wo der Schnitt auf den Bögen ist?!

Ich fand das Oberteil so toll.. aber auch nach einer halben Stunde suchen habe ich nichts gefunden...

Wer kennt die Lösung?

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • La-ri

    2

  • Sofa84

    1

  • kassandrax

    1

  • fuerchtnix

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub, die meinen die Kombi Mantel und Shorts. Der Mantel ist auch abgebildet in der Anleitung. Find ich auch irreführend, weil das Model den Mantel ja nur über der Schulter trägt. :confused:

 

Viele Grüße

 

fuerchtnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och manno... ich fand das Top so schön *grummel*

 

Da biste nicht allein, ich fand das Shirt auch auf anhieb toll und hab mich dann geärgert als ich gesehen hab das der "doofe" Mantel, von dem man eh nichts erkennt anstelle dessen drin war.

 

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Shirt nicht von dem ihr sprecht aber bei "unter einer Raute gerafft" fällt mir einer der kostenlosen Downloadschnitte bei burdastyle ein, schaut doch mal nach, vielleicht ist das was für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...