Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Service in der Nähe von Hamburg


mikep

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich bringe meine Pfaff 260 einfach nicht richtig zum Laufen, also Laufen schon, aber das Nahtbild ist nicht richtig.

Um einigermaßen o.k. zu nähen muss die Oberfadenspannung wahnsinnig hoch sein,.......,jetzt blockiert nach ein paar Stichen auch noch der Unterfaden,.... aber egal ich habs jetzt aufgegeben und möchte sie zu einem Pfaff service geben, am liebsten in der Nähe von Hamburg. Ich wohne zwischen Buchholz und Lüneburg. In der Nähe von Lüneburg hatte ich sie schon mal zur Wartung, das war recht günstig (30Euro) aber die Probleme waren anschließend die gleichen wie vorher :mad:.

 

Wer also einen guten Pfafftechniker in meiner Umgebubg kennt...... ich warte auf Eure Tipps.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SallyCanada

    2

  • mikep

    2

  • akaecken

    1

  • Schnaggi1512

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Warst du in der Schrangenstrasse?

 

In Reppenstedt gibt es noch jemanden, der Anehmaschinen repariert. Allerdings bin ich seit 15 Jahren aus Lueneburg weg, daher kann ich dir nicht mehr sagen, wie der Service ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich weiß nicht mehr genau wie der hieß, war in Westergellersen oder Kirchgellersen glaube ich, wie auch immer, ich habe dort jedenfalls keine guten Erfahrungen gemacht.

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kenne jemanden in Hamburg, der kommt nach Hause und schaut sich die Maschine erst einmal an.

Ich weiß nur nicht ob er auch bei dir vorbei schaut, ruf in einfach mal an Telefon 040-6417736 ab 14 Uhr meine Pfaff 260 läuft jetzt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! In Hamburg-Bergedorf gibt es einen Laden. Zwar sind die recht unfreundlich (wie fast überall wo Stoffe verkauft werden, denk ich oft) aber der Techniker sehr kompetent!

Die haben mehrere Filialen, auch eine in Harburg meine ich. Wenn Bedarf besteht, gerne eine PN schicken, dann schick ich dir die Link-Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder probier den Laden in der Schrangenstrasse, das ist ein Pfaff Haendler, und dort waren sie zumindest sonst immer sehrhilfsbereit, die haben dort auch eine Werkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...