Zum Inhalt springen

Partner

An alle Diana(schneiderbüste) Besitzer

sdokstyle

Empfohlene Beiträge

dieser tread ist für alle schneiderpuppenbesitzer diana!

könnt ihr mir bitte einmal was helfen, und zwar geht es darum: besitzt die schneiderpuppe diana in der größe 42-... irgendwelche schrauben am kurpus??? die sich eventuell lösen könnten?

und das zweite ist wenn jemnad angibt das halsteil sei gebrochen....was könnt ihr euch darunter vorstellen?? von ausen ist nichts zu sehen und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was da sein kann!

ich habe diese puppe leider nicht mehr...deswegen bitte ich euch mir da ein wenig zu helfen!!

LG

karin

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

2

• sdokstyle

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die hat verschiedene Knöpfe, mit der man Oberweite, Taille und Hüfte einstellen kann und dann gibt es oben drauf noch einen für die Halsweite.

Brechen kann alles mögliche. Vielleicht erzählst Du uns mal die ganze Geschichte.

das kann ich leider nicht...ich kann nur sagen viel ärger wegen nix...

ich möchte nun einfach rausbekommen in wie weit diese behauptungen richtig sein können! ich kann euch dies dann erklären wenn die geschichte durch ist!!!

entschuldigt bitte!

Du kannst die Wahrheit einer Behauptung nur dann diskutieren, wenn Du die genaue Behauptung nennst. Ansonsten ist das alles nur ein rühren im dicken Teig.

Ich verschiebe das jetzt mal zur Händlerbesprechung, da scheint das ja eher drauf rauszulaufen, auch wenn Du der Verkäufer in dem Fall zu sein scheinst.

Wir leben übrigens in einer Demokratie und haben eine grundgesetzlich gesicherte Meinungsfreiheit - das versuchen zwar scheinbar einige abzuschaffen, aber noch ist es nicht so weit!

Solange Du dich also in deinen Aussagen an die von Dir nachweisbaren Fakten hälst und deine Emotionen aus der Diskussion/Beschreibung heraus lässt, werde ich alles notwendige tun, damit Du diese Aussagen auch hier in der Öffentlichkeit des Forums machen kannst, ohne daß Dir oder sonstwem ein Schaden dadurch entsteht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...