Zum Inhalt springen

Partner

Schultüte mit Trecker oä ???


Creativtina

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mein junior wird in August eingeschult und nun möchte ich ihm eine Schultüte basteln.

Er steht total auf Trecker usw und auf Eisenbahn - hat da jemand eine nette Vorlage oder Bilder? Ich habe hier schon gesucht und auch gegoogelt, aber so richtig habe ich nichts gefunden :confused:

 

Gruß Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mausespeck32

    3

  • Stickmutti

    2

  • Creativtina

    2

  • Vianne

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also mit Treckern oder Eisenbahnen kann ich jetzt nicht dienen, aber ich kann dir ein Bild von der Schultüte meines Sohnes zeigen, allerdings mit Dinos.Nur mal so zur Anregung :) Es müßte doch möglich sein einen Trecker nach einer Malzeichnung aus Tonpapier herzustellen und dann auf die Schultüte draufzukleben,oder?

1239576331_nma001.jpg.54fcb8a09d85a6c62f1d3431dff342ed.jpg

846088421_nma002.jpg.557a8255a9ff2d94f6316c3cf5d40e4d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

dann mußt Du in den sauren Apfel beißen und ein Buch z.B. Pixie zerschneiden. Es gibt auch Stoffe mit den Sachen.

Du könntest auch ein paar Modellfahrzeuge aufkleben.

Bob der Baumeister hat eine eigene Zeitung, die kannst Du direkt verkleben oder groß kopieren.

 

Da gibt´s keine Entschuldigung, das Zeug gibt es!!

Nix wie ran an die Tüte!

(Die Sachen sind bei uns alle schon wieder weiterverarbeitet oder übermalt, jetzt ist das alles Baby. Sonst hätte ich Dir mal ein Paket geschickt.)

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google mal Schultüte Traktor, da findet sich einiges.

 

***edit*** Shoplinks entsprechend der Forenregeln gelöscht.

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns werden die Tüten immer im KiGa gebastelt. Für meinen Großen habe ich letztes Jahr eine mit Rennautos gemacht und weil der kleine Bruder auf Feuerwehren steht, bekam der eine kleine Tüte mit Feuerwehrautos. Die Vorlagen für die großen Tüten haben wir im KiGa bekommen und die Feuerwehren habe ich mir selber aus dem Netz gesucht.

 

Du kannst bestimmt im KiGa auch Vorlagen bekommen oder such mal im Netz nach Ausmalbildern, Malvorlagen oder z.B. nach §Kleiner roter Traktor" Bilder finden sich ganz bestimmt genug.

 

Viel Erfolg

 

Vianne

100_1845.jpg.a5a17088fbe2d368c164b93ec9f27876.jpg

100_1849.jpg.7c2e8cf7030b749e26ef231a2c7feb6c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst du die Bilder sticken oder tatsächlich basteln. Ich habe für meine zwei Jüngsten Mädels, vor zwei Jahren eine Prinzessin Lillifee digitalisiert und letztes Jahr habe ich Dinos direkt vom Schulranzen das Motiv digitalisiert. Auf Filz gestickt und mit Kleber auf die Tüte geklebt. Passende Bänder dazu gefertigt. Sie waren beide begeistert. In der Schule war das natürlich der HIT, weil so etwas keiner hatte.

 

 

lg

veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veronika,

 

wie lange braucht Deine Stickmaschine für ein Bild, sticken die Maschinen mehrere Farben gleichzeitig oder nacheinander? Haben alle Farben eine separate Nadel oder muß man zwischendrin einfädeln?

Wie lange brauchst Du, um ein Bild vorzubereiten und dann zu sticken?

 

Im Forum habe ich schon gelesen, dass eine Stickmaschine nichts für mich ist, weil ich sie nur selten benutzen würde, aber die Technik ist ja spannend.

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

 

An alle, die mein Ergebnis sehen möchten.

Ich habe mich für den Zug entschieden und Cliparts von Corel mehrmals ausgedruckt, ausgeschnitten und in abstand übereinandergeklebt.

Alerdings war es schwierig den Zug gebogen auf die Schultüte zu kleben, aber unser Junior war total begeistert!!!:)

 

Gruß Martina

IMGP5189.jpg.a188a946700dbb5d940c3c39d10f5838.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...