Zum Inhalt springen

Partner

Allgemeiner Fadenhalter


ursel01

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider wurde meine letzte Anfrage gelöscht.

Ich hoffe, dass ich hier nun am richtigen Platz bin.

 

Und zwar ist an einer Maschine (Pfaff 96) der Fadenhalter einseitig abgebrochen.

Laut eines anderen Users könne ich alternativ ich einen "allgemeine Fadenhalter" verwenden.Da ich keine Ahnung habe;

Was ist darunter zu verstehen?Quasi externes Anbaugerät das bei allen Maschinen funktioniert?Einen Originalen habe ich bisher leider nirgendwo gefunden...

 

Gruß,

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ursel01

    6

  • Bloomsbury

    3

  • mickymaus123

    2

  • Calenberger

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls kein anderer Vorschlag mehr kommt - es gibt tatsächlich einen Nähgarnständer (oder Fadenhalter), den man neben die Nähmaschine stellt.

 

Wenn man nach Fadenhalter googelt ist es die zweite Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

die externen Fadenhalter habe ich auch gesehen.Ob ich mich damit anfreunden möchte weis ich noch nicht genau.Schöner wäre ein neuer (alter) passender Halter natürlich schon.

 

Ist die Tatsache, dass ich nix suchen (Suchanzeige im entsprechenden Thread) kann, meiner erst kürzlichen Anmeldung geschuldet?:confused:

 

Anyway.........

 

Gruß,

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

die externen Fadenhalter habe ich auch gesehen.Ob ich mich damit anfreunden möchte weis ich noch nicht genau.Schöner wäre ein neuer (alter) passender Halter natürlich schon.

Ist die Tatsache, dass ich nix suchen (Suchanzeige im entsprechenden Thread) kann, meiner erst kürzlichen Anmeldung geschuldet?:confused:

 

Anyway.........

 

Gruß,

 

Jan

 

 

Nein, Bezugsquellensuche gehört grundsätzlich in den Markt (auch bei älteren Mitgliedern)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

klingt logisch.

Die entscheidende Frage ist nun: wie geht das?

Wenn ich auf "Suche,biete................" klicke komme ich nicht weiter.

 

Wäre traumhaft, wenn mir wer meinen Fehler aufzeigt und kurz beschreibt, wie ich eine Suche nach bereits mehrfach genanntem Produkt aufgeben kann.

 

Gruß,

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst in den Markt auf Bezugsquellensuche.

 

Dann auf ANZEIGE aufgeben (rechts in der grünen Leiste)

 

-Bezugsquellensuche (Text eingeben und fertig) :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan

Stell bitte ein Bild von dem abgebrochenem Teil ein, habe noch mehrere Alte liegen, vielleicht passt ja was .

Liebe Grüße Andreas

 

 

Hey, ich kann leider keine Pms verschicken, zu wenige Posts.........

Aber ggf kannst Du mich über keller.1983@web.de erreichen.

 

Jan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Habe nachgesehen, aber keinen Passenden mehr . Wie währe es, wenn du den Durchmesser des Rundmaterials mißt und dir aus z.B. einem Modellbauladen ein Messing oder Alurohr holst . Der Außendurchmesser des Stiftes muß dem Innendurchmessers des Rohres entsprechen. Kleine Säge genommen, von dem Rohr ein ca. 15.00 - 20.00 mm Stück abgesägt und als Schiene über die Bruchstelle geschoben. Um sicher zu gehen kannst du das Ganze noch mit einem Tropfen Sekundenkleber fixieren.

Nähst du viel mit einer Zwillingsnadel, oder stört es dich auch bloß, wenn eine Maschine nicht komplett ist?

Gutes gelingen und liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...