Zum Inhalt springen

Partner

Cross-Stitcher


Sputnik

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich habe mir die Beiträge sehr sorgfältig durchgelesen.

 

Nun noch einmal:

Ich habe meinen Händler meine Probleme mit der Software geschildert und ihm auch eine Fehlermeldung geschickt. Die lapidare Antwort war "das ist der Computer", nicht die Software. Daraufhin habe ich meinen PC von einem Fachmann überprüfen lassen, der bestätigte mir, daß alles in Ordnung sei.

 

Dann hat sich Frau Nees eingeschaltet und mir Ihre Hilfe angeboten. Nach Rücksprache mir Ihr, habe ich mein Programm auf einen anderen PC geladen, auch da kein Erfolg.

 

In der Zwischenzeit habe ich den Fehler per Zufall selbst herausgefunden. Ich arbeite schon seit langer Zeit mit der Hus-Software. Bin also kein Anfänger. Bei der alten Version konnte ohne Zwischenspeichern eine Farbe verschoben werden. Auch die Rastereinstellung war kein Problem. Bei der neuen Version klappt das alles nicht. Ich habe wirklich alles ausprobiert.

 

Ich will die Bemühungen der Frau Nees auf keinen Fall mindern, Sie hat getan was Sie konnte. Aber Tatsache bleibt, die CD funktioniert nicht richtig. Wenn ich mir ein neues Teil kaufe, soll es ohne Einschränkungen benutzt werden können. Ihr kauft auch kein neues Auto, das erst nach dem zweiten Mal starten anspringt.

 

Werde mich jetzt mit meinem Händler in Verbindung setzen und sehen was er dazu sagt.

 

Sputnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sputnik

    10

  • snoopyisbel

    3

  • Gutemine

    2

  • patricia-rot

    1

Hallo,

 

ich möchte mich hier in aller Form, bei allen die es betrifft, entschuldigen.

 

Wie Ihr wißt, habe ich Schwierigkeiten mit meinem 3D-Cross-Stitcher. Habe hier in diesem Forum meinem Ärger Luft gemacht.

 

Nachdem ich mit meinem Händler ausführlich gesprochen habe, muß ich leider eingestehen, das der Fehler mit dem Raster doch an meinem PC liegt. Warum, weiß ich noch nicht, muß noch herausgefunden werden.

 

Der andere Fehler, ist ein Programmfehler. Da ich nicht die angebotenen Farben verwende, sondern immer viele Schattierungen für meine Bilder benötige, suche ich mir meine Farben selber aus. In diesem Bereich gibt es dann immer einen Crash, der mir mein gesamtes Bild löscht. Aber auch hierfür habe ich jetzt eine Lösung.

 

Ich hoffe, das meine Entschuldigung angenommen wird.

 

Sputnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...