Zum Inhalt springen

Partner

"modern fashion in detail" abzugeben


madhatter

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

ich habe hier ein exemplar "modern fashion in detail" abzugeben.

das buch ist NEU (letzte woche angekommen), ich habe es nur einmal kurz durchgeblättert.

rückgabe geht leider nicht, denn ich habs nicht bei dem großen gelben händler bestellt, sondern im normalen buchladen hier an der ecke. *wirdauchnichtmehrvorkommen*

 

dafür hätte ich dann doch gerne noch 20 € plus versand (müßte als büchersendung für 1,40 € gehen), dann leg ich zumindest nicht allzuviel lehrgeld hin :o

 

bitte meldet euch per pn bei mir - wer zuerst kommt, kriegt den zuschlag.

 

viele grüße,

katrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • madhatter

    4

  • noz!

    1

  • Mikado

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

weil es eben nicht 100% das ist, was ich mir erwartet hatte. :o

 

nicht, daß es jetzt schlecht wär oder so... aber *schwer zu beschreiben* ... sagen wir mal: ich hatte mir mehr "richtig" ausgefallene sachen erwartet - eher so richtung kunstkleidung, und die sind nunmal nicht drin. es geht hier um "normale" kleidungsstücke von designern, aber eben alles durchaus tragbar. (öhm... weiß einer, was ich meine?)

 

und ich habe mir geschworen, daß alles, was ich nicht 100% brauche postwendend "rausfliegt".

 

gruß,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Katrin,

 

also mein Buchhändler hat mir gesagt, dass man Bücher gegen eine Gebühr (waren bei mir 3 Euro bei einem 15 Euro teuren Buch) auch wieder zurückgeben kann! Sprich deinen Buchhändler mal drauf an, falls niemand das Buch hier haben möchte!!!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...