Zum Inhalt springen

Partner

Juhuu!!! Ich hab eine!


Karin 3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab jetzt eine Stickmaschine. Dank der vielen Antworten hab ich mich für eine entschieden und auch gekauft. :D

 

Es ist eine innovis 1500D.

 

Die ersten Muster hab ich schon versucht und sie sehen klasse aus.:klatsch1:

Es macht richtig süchtig und viel Spaß.

 

Jetzt hab ich sie mal an den Computer angeschlossen (ging sofort und ohne Propleme) und auch schon mal zwei Freebies geladen, mal sehen ob das dann auch mit dem Sticken klappt.

Der Speicher auf der Maschine wird wohl bald voll sein bei den schönen Freebies die es da gibt.:o

 

Weiß jemand ob ich die auch auf einen normalen USB-Stick laden und dann bei Bedarf in die Maschine übertragen kann?

Hab noch keinen, sonst würde ich es einfach mal ausprobieren.

 

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickoma

    2

  • Karin 3

    2

  • flotterfeger

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

... mit Deinen Problemchen kann ich Dir nicht helfen, aber ich wünsche Dir viiiiiieeeeelllll Spaß mit dem neuem Familienmitglied, GLÜCKWUNSCH!

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Muster auf dem PC speichern.Von dort auf den USB und ab in die Maschine.

Leg aber gleich ordentlich sorteiert an,es wird viel.Denn die Freimuster sind nicht zu verachten.

 

 

Hallo,

 

 

ich hab jetzt eine Stickmaschine. Dank der vielen Antworten hab ich mich für eine entschieden und auch gekauft. :D

 

Es ist eine innovis 1500D.

 

Die ersten Muster hab ich schon versucht und sie sehen klasse aus.:klatsch1:

Es macht richtig süchtig und viel Spaß.

 

Jetzt hab ich sie mal an den Computer angeschlossen (ging sofort und ohne Propleme) und auch schon mal zwei Freebies geladen, mal sehen ob das dann auch mit dem Sticken klappt.

Der Speicher auf der Maschine wird wohl bald voll sein bei den schönen Freebies die es da gibt.:o

 

Weiß jemand ob ich die auch auf einen normalen USB-Stick laden und dann bei Bedarf in die Maschine übertragen kann?

Hab noch keinen, sonst würde ich es einfach mal ausprobieren.

 

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die nicht am PC angeschlossen lassen und nur die Muster übertragen, die man braucht? So lese ich jedenfalls die Beschreibung auf der Brother-HP.

Ich wünsche dir im übrigen gaaaaaaanz viel Freude an deinem tollen Maschinchen!!!

 

Liebe Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...