Zum Inhalt springen

Partner

Frust mit MC4900


Gast Kristina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin so sauer , dass ich meiner MC 4900 am liebsten noch einen extra Ttritt verpassen würde. :banghead:

Die Maschine habe ich jetzt knapp 6 Wochen. Bisher hat sie im Großen und Ganzen gut genäht. Heute abend habe ich Unterfaden aufgespult. Das war ok. Nachem ich den Spulenhalter wieder nach links gedrückt habe, ist aber immer noch das Spulensymbol im Display zu sehen. Das heißt die Maschine glaubt ich würde immer noch spulen, und alle anderen Funktionen sind blockiert.

 

Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt? Und wennj a, kann ich es selber beheben?

Ich bekomme echt Pickel wenn ich daran denke, die Maschione zur Reperatur bringen zu müssen. Meine Händlerin ist etwa 15 km enfernt, und ich habe kein Auto.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hiltruda

    1

  • wurich

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Von Janomes hab ich null Ahnung. Aber versuch mal, die Maschine auszumachen, 10 sec warten, wieder einschalten. Könnte sein, dass sie dann so tut als sei nichts gewesen (so geschehen heute bei unserem brother-Drucker). Ansonsten morgen mal mit der Nämahä telefonieren. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber versuch mal, die Maschine auszumachen, 10 sec warten, wieder einschalten. Könnte sein, dass sie dann so tut als sei nichts gewesen

 

Das hilf leider gar nix.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wenn Du einfach nochmal spulst und sie von selbst abschalten lässt? Tut sie das überhaupt? (Ich habe die 6600 und die schaltet selber aus, wenn die Spule voll ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wenn Du einfach nochmal spulst und sie von selbst abschalten lässt? Tut sie das überhaupt? (Ich habe die 6600 und die schaltet selber aus, wenn die Spule voll ist)

 

Alles schon probiert. geht nicht. Sie spult ordentlich. Das war's dann aber auch. Werde sie heute zu meiner Händlerin bringen.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...