Zum Inhalt springen

Partner

Problem pdf Dateien


stickmama

Empfohlene Beiträge

Hilfe!!!!!!!

 

Bin grad im Netz auf der Suche nach Anleitungen von Strickmustern...:D

aber leider erscheint immer nur ein weisser Bildschirm, wenn ich eine pdf datei öffnen will. :confused:An was könnte das liegen? Ich hab leider niemand, der sich mit Computern auskennt, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?!

 

Verzweifelte Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stickmama

    4

  • ive25

    4

  • Pim

    2

  • dickmadam

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

daran liegt es warscheinlich.

 

Bitte diese Version Dowloaden:

http://archiv.chip.de/news/c1_archiv_news_17186663.html

 

wenn sich die Seite geöffnet hat fahre ei stückchen runter und suche so einen Eintrag

Adobe Reader 7.0 mit Suchfunktion Deutsch Download

 

hinten auf das Wort Dowload klicken und installieren. Danach den Computer neustarten.

 

Melde dich bitte ob es funktioniert hat, mit dem öffnen der Dateien.

 

Gruß ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad dabei die datei runterzuladen, aber nicht wundern, wenn es etwas länge dauert bis ich mich zurückmelde :o Mein Laptop ist nicht mehr der allerjüngste.... Downloadzeit noch ca. 10 min.:eek:

Danke trotzdem schon mal für die schnelle:D Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ Pim Vielleicht liegt in der Geschwindigkeit auch das Problem beim Öffnen?

Es dauert ja je nach Dateigröße, bis das PDF geladen ist...

 

Mit sicherheit liegt es unter anderem daran, aber die Version 5 kann nicht so gut Grafiken verarbeiten.

Deshalb hab ich der TA geraten die Version 7 zu laden und nicht 8 ( mit der wäre der Laptop nicht fertig geworden), weil ich mir gedacht habe, dass der Rechner nicht mehr so Jung ist bei Version 5

Gruß ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft!;)

 

Ich hab jetzt doch Version 8 auf dem Rechner, obwohl ich eigentlich 7 angeklickt hatte?!:confused:

 

Beim Hochfahren des Laptops kam allerdings die Fehlermeldung " Einer der Datenträger muss auf Konsistenz geprüft werden" :confused::confused::eek:

EGAL! Ich kann jetzt auf jedenfall wieder pdf Dokumente öffnen:D

 

VIELEN DANK allen HELFENDEN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Ich kann vom Adobe Reader nur abraten. Stattdessen benutze ich den Foxit Reader!

 

Dieser ist ebenfalls kostenlos und viel schneller als der von Adobe.

Bekommen kannst du ihn hier:

 

Foxit PDF Reader - Download:chat:

 

Habe auch ne Weile foxit benutzt, weil er schnneller und kleiner als Adobe war und nicht tausend kleine Extras installiert hat, die ich nicht wollte.

Leider hat foxit ein großes Problem. Wenn ein PDF mit Adobe erstellt ist und dabei spezielle Adobe Makros benutzt wurden, hast du den Buchstabensalat schlechthin beim ausdrucken. Das mag bei Näh-/Strick-Anleitungen nicht der Fall sein, bei wissenschaftlichen Texten erlebt man das leider fast immer.

Ich bin daher wieder zurück zu Adobe. An sich kann ich jedem nur empfehlen, zu testen ob einem die abgespeckte foxit-Version reicht. Die Geschwindigkeitsänderung ist schon massiv.

 

LG Cadi

 

PS: Ich glaube nicht, dass sie sich gegenseitig was tun, aber es ist nicht besonders glücklich mehrere Adobe Acrobat Versionen parallell installiert zu haben. Das ist nicht nur ressourcenschluckend sondern auch ziemlich unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...