Zum Inhalt springen

Partner

Schnelle Hilfe für Last-minute-Präsentation gesucht


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal wieder auf den letzten Drücker :o. Wir sollen für den Englischunterricht (der heute mittag stattfindet:o) eine Präsentation auf englisch erstellen. Thema können wir uns selbst aussuchen, die ganze Woche hab ich gegrübelt und immer wieder verworfen, heute morgen fiel mir endlich Maschinensticken ein (es geht dabei um den Aufbau und die Präsentation an sich und die Ausdrucksweise, ich hätte genausogut über Hunderennen, Staatsverschuldung oder sonstwas schreiben können - aber wollen wir unseren Mitstreitern doch mal dazu einen kleinen Einblick geben :D - wird bestimmt lustig).

 

Jetzt stelle ich gerade alles zusammen und ein paar Vokabeln fehlen mir noch. Ich finde sie natürlich in keinem Wörterbuch, vielleicht könnt Ihr mir helfen?

 

Was mir gerade fehlt: Applikationsschere! Ich weiß, dass das Ding irgendwas mit einem Schnabel zu tun hat, komme aber nicht auf den Begriff und so kann ich auch nicht suchen.

 

Vielleicht hat's hier gerade jemand parat? Da kommt bestimmt noch mehr die nächsten Stunden...:o

 

Lg

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elenayasmin

    4

  • ive25

    2

  • lanora

    2

  • Utanella

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ana,

au meiner Verpackung dieser Schere steht:

"Precision cut embroiders scissors"

Text auf der Rückseite:

Appliqué Scissors

Top quality, chrom plated scissors which give the very best results when neatening seams, trimming quilt batting, or working with laces and appliqué. The unique protective bill prevents accidnetal fibric nicks. Made to last,these sicissors will cope with the most demanding of projects

.

 

ich hoffe das hilft dir weiter

lg kikumo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuuper! Auf die Idee mit den US-Shops und "scissor" bin ich dann auch gekommen. Ich meinte diese Schere, die lanora eingefügt hatte und war irgendwie der Meinung, dass die noch anders heißt. Aber so bin ich ja beruhigt :D

 

Auswaschbares Vlies ist auch noch so ein Begriff, um den ich herum schleiche...

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte diese Schere, die lanora eingefügt hatte und war irgendwie der Meinung, dass die noch anders heißt.

 

 

 

Wäre das die Bezeichnung die du suchst : Applique- oder Duckbill Scissors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das die Bezeichnung die du suchst : Applique- oder Duckbill Scissors

 

Genau, die ENTE war's :D:D:D! Ganz herzlichen Dank Euch allen, ich glaub, jetzt hab ich alles soweit zusammen.

 

Mal gucken, wann alle unterm Tisch liegen, ein bisschen Humor sollten wir ja einbauen am Anfang, umd die Stimmung zu lockern ;).

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke der Nachfrage :D

 

Ja, sie haben was verstanden. Es gab ein paar Rückfragen und nächstes Mal soll ich ein paar Beispiele mitbringen (war wohl doch ETWAS kurzfristig :o). Aber sie waren doch fasziniert, was man alles machen kann.

 

Es war 'ne sehr lustige Runde (wir sind eine kleine Gruppe mit max. 5 Leuten + Dozent - gestern waren wir nur 3) und mir hat es auch was gebracht.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...