Zum Inhalt springen

Partner

hilf mir bitte bei patternmaker


Empfohlene Beiträge

Ich habe noch ein Problem und zwar habe ich "PatternMaker" 30 dagen free daheim an meinem Computer nu wollte ich die 30 free-Trial Version für die Erweiterung von PatternMaker Professionel dafür muss ich ja eine E-mail an eine bestimmte E-mail addresse schreiben nur schicken die mir zwar die Seriennummer zurück aber nicht den Registrationsschlüssel! Ich habe denen bereits eine Weitere E-mail geschickt in denen ich denen gesagt habe, dass ich den Registrationsschlüssel brauche! Dann haben sie mir mit der gleichen E-mail wie vorher geantwortet nur haben sie mir dieses mal die Seriennummer in Rot geschickt also in dem Sinne, dass das mein Registrationsschlüssel ist aber mit dem Code funktioniert das nicht, nu will ich wissen ob mir einer von euch helfen kann wie ich mich da nu für die Trial-version registrieren kann...!

Ich versteh es nicht.

 

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stofftante

    1

  • esperanza

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich versteh es nicht so ganz. meinst Du jetzt das Schnittprogramm oder das Kreuzstichprogramm?

Wenn es das Schnittprogramm ist, dann:

Wenn Du die Seriennummer eingegeben hast und gespeichert, erscheint unten links in Option B die ID Zahlenfolge. Die mußt Du an PatternMaker zurückmailen. Daraus errechnet sich der Freischaltcode. Denn bekommst Du zugeschickt und trägst ihn unter der ID Zahlenfolge ein. Wenn es nicht klappt, schreib mir mal eine PN.

LG

Heidi

616945629_PMBIld.jpg.f2b5d24b1f144905f02f5da9b5ec9577.jpg

Bearbeitet von stofftante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...