Zum Inhalt springen

Partner

mobile fürs kinderzimmer


mama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei meinem Bruder und meiner Schwägerin kommt in den nächsten Tagen das 2. Kind. Meine Schwägerin hat sich von uns ein Mobile fürs Kinderzimmer gewünscht. Für den ersten habe ich eine Krabbeldecke genäht und mit seinen Geburtsdaten bestickt. Fürs 2. habe ich mir vorgestellt Mobilemotive zu sticken, vielleicht auch die Geburtsdaten irgendwie mit rein zu bringen. Ich habe aber keine Ahnung , welche Motive ich nehmen kann und wo ich denn dann solche her bekomme. Wie ich solche Motive überhaupt sticken soll, so daß es von beiden Seiten hübsch aussieht und auch nicht so labbert? Hat jemand von Euch schon mal so was gestickt und könnte mir jetzt einen Rat dazu geben? Vielleicht könnte man auch etwas nähen (Mond, Sandmann oder so) darauf die Geburtsdaten sticken und dann daran gestickte Motive hängen.Ich bin für jeden Tipp dankbar!

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    1

  • mama

    1

  • lore48

    1

  • samboehm

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst doch das Mobile aus kleinen Kissen machen, in Sternform oder Herzchen...

Dann kannst du eine oder beide Seiten besticken und mit Watte ausstopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder, an die Idee von Pim anschliessend:

 

Wolken, Sterne, Mond, Sonne, Engel, ...

so eines gibt es von Sterntaler, (Musikmobile mit Weißt du wieviel STernlein ...) das haben wir.

 

du kannst ja so ein ähnliches nacharbeiten. Musikwerke gibt es auch einzeln, zum einarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...