Zum Inhalt springen

Partner

wieder: Onion Übersetzungshilfe gesucht


violet

Empfohlene Beiträge

Und zwar bei Modell 5025 A habe ich speziell beim Kragen Verständnisprobleme und hoffe auf Hilfe.

So steht's in der Anleitung:

Model A med krave ud i et med for-og bagstykket: fortsaet syning ud i kraven.

(der letzte Satzteil heißt wohl, dass man mit dem Kragennähen fortsetzen soll)

 

Kraver: Pres somrum (mit dem durchgestrichenen o, weiß nicht, wie ich das einstellen kann) mod vrangen ved kravens overste (wieder durchgestrichenes o) kant og stik det fast en trykfodsbredde inde.

Tip: Onsker (durchgestrichenes o) du at modellen skal have et "rat (a mit ringerl) look" kan du i nogle kvaliteter lade halsen sta (mit ringerl) uden afslutning, f.eks. ved fleece kvaliteter.

 

 

Puh, hoffe, es kann jemand helfen!

Danke und liebe Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • violet

    2

  • ulsa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ingrid,

Model A med krave ud i et med for-og bagstykket: fortsaet syning ud i kraven.

(der letzte Satzteil heißt wohl, dass man mit dem Kragennähen fortsetzen soll)

 

genau, du sollst die Schulternaht von Vorder und Rückenteil mitKragen in einem Stück nähen.

 

Kraver: Pres somrum (mit dem durchgestrichenen o, weiß nicht, wie ich das einstellen kann) mod vrangen ved kravens overste (wieder durchgestrichenes o) kant og stik det fast en trykfodsbredde inde.

 

Das Bedeutet du sollst den Saum umlegen und mit Füßchenbreitem Stich ( ca. 0,75 cm breit) absteppen

 

Tip: Onsker (durchgestrichenes o) du at modellen skal have et "rat (a mit ringerl) look" kan du i nogle kvaliteter lade halsen sta (mit ringerl) uden afslutning, f.eks. ved fleece kvaliteter.

 

Wen du einen "ich weiß jetzt nich genau wie ich dir das Übersetzen soll -rat look- vielleicht am ehesten mit alternativem Look" habe möchtest, kannst du die obere Kante bei einigen Stoffqualitäten wie z.B Fleece ohne Saumnaht machen- also offen stehen lassen.

 

Das Modell ist wirklich sehr einfach zum Nähen- einfach Seitennähte schließen, Schulternähte gleichzeitig mit Kragen nähen- Armel einsetzen und alles Säume umnähen - fertig.

 

Und durch die verschiedenen Kragenvariationen auch immer wieder ein "anderes" Modell.

 

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, danke, ich denke schon.

modell D habe ich inzwischen schon 2 mal genäht, das war wirklich einfach, nur mit dem kragen von A hatte ich verständnis-probeme!

aber die scheinen ja ganz schnell behoben worden zu sein :)

vielleicht sollte ich nicht an jedem wort hängen, sondern einfach nach bauchgefühl nähen :idee:

nochmals danke

i.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...