Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe bei blogwriter


Madeleine

Empfohlene Beiträge

Hilfe, mein Blog spinnt. :eek:

 

Ich kann keine neuen Einträge mehr verfassen, es wird alles als "Entwurf" gespeichert.

Alte Einträge können nicht mehr bearbeitet werden, da in der Verwaltung die Hälfte der Bearbeitungsleiste links fehlt.

Ich bekomme Kommentare von irgendwelchen Spinnern, die ich nicht löschen kann (vor ein paar Tagen ging's noch).

Ich habe oben Werbung drin, die bisher nicht da war und die ich auch nicht haben möchte.

 

H I L F E , was ist da los ???:confused:

 

Was kann das sein, meint Ihr es sind Hacker am Werk? :eek:

Mein schöner Blog, mir ist ganz schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Foxi

    8

  • Sonnenschein

    7

  • Madeleine

    4

  • simau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh je, das hört sich ja gruselig an. Leider kann ich dir da auch nicht helfen, stuppse dich dafür aber wieder nach oben. Viel Glück und hoffentlich funktioniert bald alles wieder normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja schrecklich an.:eek:

 

Das mit der Werbung ist ganz einfach zu beseitigen, wenn du länger als drei Wochen nicht bloggst schaltet sie sich wieder ein. Bei regelmässigem bloggen ist es werbefrei.:)

 

Mein Blog war auch mal durcheinander, ich habe im Forum von 1on gepostet und die Anbieter haben mir meinen Blog wieder sortiert. Versuch es mal, wird schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sonnenschein und Foxi,

 

ja danke, inzwischen hatte ich das auch gefunden, daß man bei mehr als 3-wöchiger Abwesenheit Werbung bekommt.

Soweit so gut, nur ich kann mich im Forum auch nicht mehr einloggen (in meinen Blog schon, aber nicht im Forum). Habe schon ein neues PW angefordert, geht trotzdem nicht. :freak: Eine mail direkt scheint man auch nicht schreiben zu können, läuft wohl alles nur übers Forum :banghead:

Werd mich heute nachmittag mal eingehend damit befassen.

So'n Mist, das kann ich jetzt echt gebrauchen !!! So wird es wohl von mir keine Weihnachtsgrüße im Blog geben :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, als Gast kann man da nicht schreiben.

Inzwischen habe ich mit neuem Paßwort immerhin die lästige Werbung

weggekriegt und im Forum habe ich mein Problem posten können.

 

Hoffentlich antwortet der Admin schnell, denn mir wird angezeigt, daß ich

keine Einträge habe und die neuen kann ich nur als Entwurf schreiben. :(

Und eine Bearbeitung ist absolut nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi, nicht verzweifeln. Als ich neulich Probleme mit dem Blog hatte, hat mir der Administrator sehr schnell geholfen und meinen Blog wieder funktionsfähig gemacht. Von daher bin ich sehr zuversichtlich, dass das bei dir ebenso sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, entweder sind die Administratoren schon im Weihnachtsurlaub oder im

Weihnachtsstreß. Jedenfalls rührt sich keiner und mein Blog verwaist so vor

sich hin. :mad:

Einträge im Forum werden auch nicht beantwortet.

Ich muß täglich die Werbung deaktivieren, da ich ja keine neuen Einträge

machen kann, womit die Werbung automatisch geblockt würde. :banghead:

 

Ich hoffe nur, daß meine bisherigen Einträge nicht plötzlich alle verschwunden

sind :eek:

 

Hat noch jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

ich habe ich mich auch da umgeguckt und bin zu dem gleichem Ergebnis gekommen. Ich habe mir jetzt einen Blog bei Blueliondesign bestellt. Da bezahl ich eben jetzt für den Webspace, aber ich habe denn keinen Ärger mehr. Das ist jetzt mein dritter Blog wo jede Menge Arbeit drin steckt.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, daß meine bisherigen Einträge nicht plötzlich alle verschwunden

sind :eek:

 

Gabi, es sieht so aus, als wenn genau das eingetroffen ist. Seit 2 Tagen kommt man nicht mehr auf die Seite und auch nicht mehr in den Admin-Bereich.

 

Ich habe mir jetzt einen Blog bei Blueliondesign bestellt. Da bezahl ich eben jetzt für den Webspace, aber ich habe denn keinen Ärger mehr.

 

Und das war die beste Entscheidung, wie man ja jetzt sehen kann. Und gerade zum richtigen Zeitpunkt noch dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch froh schnell genug den Absprung geschafft zu haben. So habe ich zumindest das Wichtigste gerettet. Leider aber auch nicht alles, war ein bißchen viel----:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, meiner ist auch nicht mehr zu erreichen, ´mal schauen ob er wieder kommt, damit man wenigstens die Daten noch sichern kann, ob ich mir die Mühe noch einmal mache, das weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gerade gesehen, dass die Blogs bei Blogwriter bzw. 1on momentan wieder funktionieren. Wer also seine Daten sichern möchte, hätte jetzt die Gelegenheit dazu. Viel Spaß dabei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone, ich bin schon lustig dabei. Da merkt man erstmal was man alles schon geschrieben hat. Jede Menge noch und nöcher....:D Ob die Welt das alles wissen will...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone, ich bin schon lustig dabei. Da merkt man erstmal was man alles schon geschrieben hat. Jede Menge noch und nöcher....:D Ob die Welt das alles wissen will...:rolleyes:

 

:rolleyes: Ob sich die ganze Welt dafür interessiert, weiß ich jetzt natürlich nicht. Mich interessiert es jedenfalls immer brennend :rolleyes:

 

Da ich jetzt endlich mit den Arbeitsvorbereitungen für diese Woche fertig bin, mache ich mich auch noch schnell dran, den einen oder anderen Post zu sichern. Und dann muss ich ja auch gleich noch los, meine Treffen warten. :eek: Hoffentlich kommen die Leutchen ab heute Busseweise :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir denn bitte jemand sagen, wie das Sichern geht?

 

Hallo,

ich bin in die Verwaltungsoberfläche gegangen und habe mir jeden einzelnen Beitrag geöffnet und kopiert. Dann habe ich diesen Beitrag im neuen Blog eingesetzt, gespeichert und fertig. Ist etwas mühselig,:eek: aber bevor alles weg ist? Mir war es die Mühe wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

du kannst deinen Weblog ganz auf deiner Festplatte abspeichern.

 

Ich habe mich heute hier schlau gemacht und bin danach vorgegangen. Jetzt ist alles sicher auf meiner Festplatte und ich kann es nach und nach bearbeiten. War mir auch alles zu stressig.

 

Kopiere jetzt zwar auch rüber, wenn dann mal alles weg ist kann ich immer noch sehen welche Bilder wo hin müssen. Und die sind ja auf meiner Festplatte und brauchen dann nur ausgetauscht werden. Oder du machst es vorher nach und nach.

 

Einigermassen verständlich, kann immer schwer erklären.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick jetzt Foxi noch 'ne Mail, daß ihre Fotos noch in den alten Blog linken und dann hat sich das für mich erledigt.

 

Danke Susanne, hatte ich gelesen, nur noch nicht drauf reagiert. Aber du hast Recht und ich habe mir die meisten Bilder, die ich wegen eines Rechnerabsturzes nicht mehr hatte, auch wieder auf der Festplatte abgespeichet. So ist auch mir inzwischen egal, was mit meinem Blog bei 1on passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...