Zum Inhalt springen

Partner

Meine 1. Overlock gekauft


Lena1960

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin an Alle:)

 

Nach langem "hin und her" habe ich heute mir meine 1. Pfaff- Overlock4764 im Fachgeschäft gekauft und kann es kaum abwarten um sie auszuprobieren:schneider: :schneider: :schneider: Habe viel Gutes über diese Maschine hier im Forum gelesen und da meine "Normale"Maschine eine Pfaff ist bleibe ich auch dabei.

Noch einen schönen Sonntag

Gruss Sputnick

 

PS. Heute ist bei uns verkaufoffener Sonntag:freu: :freu: :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lena1960

    2

  • Nadelprinzesschen

    1

  • Inselrose

    1

  • Gerda-Marie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann mal viel Spaß damit, sollst sehen, wie schnell alles fertig ist. Hoffentlich hast du genug Stoff-Nachschub für die nächsten Modelle :D !

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schaff Dir ein ordentliches Lager an Material an ! Seit ich meine Ovi habe, nähe ich noch viel lieber. Diese herrlich sauberen Nähte..... und sie ist sooo willig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Maschinchen.

 

Falls du nicht schon selbst daran gedacht hast, ein paar Konen Overlockgarn solltest du dir auch noch zulegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sputnik,

 

viel Spaß mit Deiner Ovi. Ich habe auch die Pfaff 4764 und bin mit ihr super zufrieden. Du wirst Dich sehr schnell fragen, wie Du bisher ohne sie ausgekommen bist.

 

Übrigens, die Pfaff hat auch keine Probleme mit dem günstigen Ovi-Garn vom holl. Stoffmarkt. Da habe ich mich gleich einmal mit allen Farben eingedeckt.

 

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

habe heute Nachmittag meine Ovi abgeholt und werde mich das Wochenende wohl nur mit dem Einfädeln und alles testen was die Maschine her gibt:D es ist ja auch eine CD dabei. Mein Mann geht Morgen den ganzen Tag in den Garten so habe ich viel Zeit:D Bei meinen Händler kann ich auch jeder Zeit kommen, oder bei mir im Nähkurs falls Fragen auftreten. Gruss Sputnick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...