Zum Inhalt springen

Partner

Nähferien


busoni

Empfohlene Beiträge

Liebe Hobbyschneiderinnen,

 

ich würde gerne einmal ein paar Tage (Wochenende oder sogar eine ganze Woche) dem Alltag entfliehen und mich mit meiner Freundin nur unserem Nähhobby widmen. Es sollte aber nicht so eine große und kommerzielle Veranstaltung sein. Eher klein, familiär, gemütlich, nette Gemeinschaft.

Hat da jemand Erfahrungen, Tips,etc.

 

Grüße busoni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    1

  • stoffmadame

    1

  • Airihnaa

    1

  • busoni

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube, die MuschelschubserInnen sind letztes Jahr mal nach Dänemark gefahren, haben sich da so ein Haus angemietet und genäht. Eine schöne Idee, wie ich finde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja auch drauf an, wo man hin möchte:

Guck mal hier, da war ich schon mal für einen Tag von Berlin aus. Ist allerdings ne Zeit her, aber die Frau Walter ist sowas von kreativ...

Und hat natürlich auch ganz viele nette Sachen zu kaufen im Angebot, so dass frau wirklich vor Ort entscheiden kann, was sie machen will. Es sei denn, sie will an einem Kurs teilnehmen, da muss frau sich glaub ich anmelden, oder so. Siehst du dann auf der Seite ;)

Ansonsten findest du solche Angebote als Anzeigen manchmal in Patchworkzeitschriften...

Viel Spaß und erzähl dann mal, was du gemacht hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal hier im Forum bei "Seti" nach, sie veranstaltet der öfteren Näh-WE´s, die laufen zwar unter dem Motto Lagenlook, aber im Prinzip kann jeder nähen was er möchte.

Auf http://www.lagenlook.info/ bekommst du mehr Info´s. Ich glaube der nächste Termin ist Anfang Juni, aber der steht leider nicht auf der HP.

Schreib ihr einfach mal eine PN.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...