Zum Inhalt springen

Partner

wer kennt die huskystar em10????


honigbine

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • honigbine

    7

  • masa

    4

  • Natalie

    2

  • karin1506

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo, habe mich gestern auch schon gewundert warum da nicht lieferbar bei stand.... habe ein anderes thema bei brother gepostet über die pe150 und da hatte mir jemand diesen tip mit der huskystar gegeben.....und ich wundere mich schon, warum mir keiner schreibt:rolleyes: . danke für den hinweis!

 

wie sind denn im allgemeinen die maschinen von husqvarna? ich besitze nur die brother nx 600 und habe mich noch nie mit husqvarna auseinander gesetzt....wer kann mir etwas zur qualität sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich lieeeeebe Husqvarna! Die EM10 hat mich auch interessiert, aber das sie nicht lieferbar und für michnicht testbar ist (wer hat die denn jetzt schon?), orientiere ich mich gerade um.

 

Du kannst recht viel bei folgendem Link sehen.... äh.... google mal mit 'em' und 'husqvarna'. Da erscheint ein Link auf eine 'privacy'. Wenn du in der Adresse guckst, ist das huskynet.....*..... Da bekommt man sehr viel Info, auch die beinhalteten Stickmotive.

 

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mit meinem nähmaschinenladen meines vertrauens gesprochen, die behaupten die huskystar em10 gäb es nicht für den deutschen markt. wäre auch überhaupt nicht gelistet!!! ich versteh jetzt gar nix mehr, werde mal den betreffenden shop anmailen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann kann ich auch noch berichten, habe heute bei einem Händler hier in der Nähe angerufen, bei dem im Onlineshop steht auch "noch nicht lieferbar"... die nette Dame sagte mir, ja sie sollte schon im Frühjahr kommen, bisher sei aber immer noch nichts gekommen und man würde sich doch sehr wundern... generell hat sie mir aber abgeraten von diesem Modell, da man - so wie sie ist - damit nur die vorhandenen Muster nutzen könne. Außerdem könne die Maschine nur am Rechner angeschlossen sticken. Da ich ja leider bisher 0 Ahnung habe, hab ich diese Infos dann so hingenommen... sie empfahl hingegen die brother...d , die sei eine robuste Maschine und viel besser ausgestattet... Naja, ich werde sie mir sicherlich dort mal vor Ort ansehen (wenn ich mit meiner Grundsatzklärung...brauch ich eine Stickmaschine oder nicht... weiter bin :rolleyes: )...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo andrea,

 

ich habe auch mit einem onlineshop kontakt aufgenommen, die schrieben mir auch sie sei nicht lieferbar.....schon seltsam. klar läuft sie auch über den rechner und auch mit anderen formaten, habe mir die technischen daten auf der homepage angeschaut....und sie hat das embird programm. also eigentlich wäre die maschine für diesen preis geschenkt! die brother maschinen fangen erst bei ca.1500 € an wenn sie einen usb-anschluss haben! du musst für jede brother erst einmal noch eine vikantbox kaufen um die stickmuster aus den pc zu bekommen, da kommen locker 300 € noch zu! und natürlich die software.....vielleicht sollte ich mir doch erst eine coverlock zulegen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir von Embird dann den Zusatz zum digitalisieren hole, kann ich auch selber Bilder machen ? Das möchte ich nämlich gerne !

 

Denn auch ich lieb Hysqvarna ! Schon deshalb interessiert mich diese Maschine.

 

@Mama Duck, das sie permanent am PC angeschlossen sein muß, kann ich gar nicht glauben. Wäre doch umständlich .....

 

LG Stephani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ;o)),

 

ja eben, das sagte die Händlerin eben... mich persönlich würde es ´nicht stören, da die Maschinen eh alle neben dem Rechner stehen, aber sie erklärte es so?!? Hmh, solange die Maschine nirgendwo "live" zu erleben ist, kann man wahrscheinlich viel spekulieren...schade, ich würde sie auch gerne mal sehen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

tja - das ist das gleiche problem wie mit der PFAFF 300e ....vergleicht mal die maschinen.....:p--dabei hätte ich die gerne -wie die smart 200c kaputt getestet.....aber wenn es sie nirgends gibt....

 

 

mehr sag i net......

 

 

Morgause :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

nun soll sie endlich lieferbar sein! und ich bin hin und her gerissen. eigentlich hatte ich mich schon für eine janome mc300e entschieden, da mir die brother in den folge kosten zu hoch ist und ich ja auch nicht professionell die maschine nutzen möchte. und diese maschine hat alles was ich gerne hätte unteranderem einen usb-anschluß und eine wahrscheinlich abgespeckte version des embird programms. also man könnte mit der maschine sofort loslegen! hat sie vielleicht schon einer hier im netz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Also wenn ich mir von Embird dann den Zusatz zum digitalisieren hole, kann ich auch selber Bilder machen ? Das möchte ich nämlich gerne !

 

Denn auch ich lieb Hysqvarna ! Schon deshalb interessiert mich diese Maschine.

 

@Mama Duck, das sie permanent am PC angeschlossen sein muß, kann ich gar nicht glauben. Wäre doch umständlich .....

 

LG Stephani

 

Hallo,

 

hat sich die Maschine mittlerweile jemand gekauft und ist zufrieden damit?

Ist Embird dabei?

 

Liebe Grüsse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

jetzt bin ich's nochmal.

Habe gerade im Internet nach weiteren Infos gesucht und dabei die PFAFF Smart 300e gefunden. Ist das nicht (fast) die gleiche Maschine wie die em10?

 

Liebe Grüsse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die maschine mir in der zwischenzeit gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. die mitgelieferte software ist absolut einfach zu bedienen und beides, software und maschine, arbeiten sehr zuverlässig, was man nach knapp drei monaten so sagen kann. das einfädeln könnte etwas einfacher sein, aber da bin ich von meiner nixe wahrscheinlich zu verwöhnt. ich habe schon freebies, farbenmixmuster gestickt und noch keine probleme gehabt. als garn verwende ich madeira no 40, als unterfaden overlockgarn. ich habe es bis jetzt nicht bereuht.

 

ciao sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

kann man mit der Software auch selber Stickmuster herstellen?

Hast Du auch schon Jersey oder Frottee damit bestickt?

Gibt es einen grösseren Rahmen als den mitgelieferten?

 

Liebe Grüsse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo andrea,

 

nein, man stickmuster nicht selber herstellen, da benötigt man eine andere software, wie embird oder ähnliches, aber das ist ja bei allen maschinen so.

 

ich habe auch schon nicky und jersey bestickt, kein problem, bei nicky oder anderen hochflorigen stoffen muss nur ein wasserlösliches stickvlies aufgelegt werden, damit die stiche nicht im stoff versinken. aber das ist auch bei allen maschinen das gleiche.

 

ciao sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Mädels!

 

Ich wühle auch noch mal hoch!

 

Mir ist die Maschine nämlich auch über den Weg gelaufen und ich hätt gern mal so 1 - 12 Erfahrungsberichte gehört. *grins*

 

USB?

Freebies?

selbsterstellte Muster?

für den "Hausgebrauch" ausreichend?

extra kaufbares Zubehör? Rahmen etc.

 

Ich liebäugelte eigentlich mit der Janome 350, aber für den Preisunterschied könnt ich ja schon einiges an Garn kaufen... :rolleyes:

 

Also ihr EM10 Besitzer - seid so lieb und berichtet mir doch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...