Zum Inhalt springen

Partner

STOFFMARKT Oberhausen 24.9.2011


twins-omi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • twins-omi

    5

  • FreakyAngel

    5

  • mondwicht

    4

  • Teufelspuppe

    2

Aloha,

 

ich würde ja gerne kommen, werde es aber eher nicht bis nach Oberhausen schaffen :cool:

Andererseits ist zeitgleich auch noch Stoffmarkt in Moers (anderer Veranstalter)! Da schaffe ich es vielleicht - hoffentlich - eher hin :o

 

Ansonsten würde ich euch ja schon gerne alle mal sehen :D Vielleicht beim nächsten Termin im Oktober, der ist ja sonntags, da schaffe ich es eher.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Freundin und ich haben beschlossen, uns beide Stoffmärkte anzutun. Moers und Oberhausen. Wann wir wo sein werden, weiss ich noch gar nicht. Mal sehen.

 

Wenn wir um 12 Uhr in Oberhausen sind, machen wir bestimmt einen Abstecher zum Würstchenstand.:)

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Freundin und ich haben beschlossen, uns beide Stoffmärkte anzutun. Moers und Oberhausen. Wann wir wo sein werden, weiss ich noch gar nicht. Mal sehen.

 

Wenn wir um 12 Uhr in Oberhausen sind, machen wir bestimmt einen Abstecher zum Würstchenstand.:)

 

LG Heike

 

sag dann mal bitte bescheid ich geh auch zu beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ihr Moerser macht mich neidisch :mad:

 

Vielleicht sollte ich bei meiner Tochter in Moers übernachten und nach dem Moerser Stoffmarkt zum Oberhausener fahren :rolleyes: ;)

 

 

jaaaaa xD

 

am besten machen wir dann direkt fahrgemeinschaften:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ihr Moerser macht mich neidisch :mad:

 

Vielleicht sollte ich bei meiner Tochter in Moers übernachten und nach dem Moerser Stoffmarkt zum Oberhausener fahren :rolleyes: ;)

 

 

Deine Tochter wird sich sicher sehr freuen! Ich persönlich finde diese Idee prima!

Ich werde wohl dieses mal nicht kommen...oder doch? Nee, ich vernähe erst einmal meine Streichelstöffchen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, macht mich doch nicht so neidisch :p

 

Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt einen Stoffmarkt schaffe, geschweige denn zwei!

Aber ich will den Lütten nicht mitnehmen (mit 4 geht man höchstens für 15 Min mit in ein Stoffgeschäft, und das auch nur, wenn man dann Fußballknöpfe und eine Fußball-Appli bekommt und der Mama das Versprechen aus dem Kreuz leiert, eine Fleecejacke zu bekommen. Ein wenig länger will ich ja schon gucken und dabei nicht ständig diesen Wuselzwerg im Auge haben müssen!) und GöGa muß bis 14Uhr arbeiten.

 

Aber wenigstens Moers MUSS klappen :cool:

 

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß - seufz!

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mondwicht: Beide Märkte haben bis 17.00 Uhr geöffnet, das müsste doch zu schaffen sein;)

 

Nee, das ist mir wirklich zu stressig! Ich will ja gucken und nicht rennen :silly: (mal davon abgesehen, daß GöGa um 14Uhr ja noch nicht zu Hause ist, sondern erst nach Hause fährt!)

 

Mantra: *einStoffmarktreicht*einStoffmarktreicht*einStoffmarktreicht*....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tochter wird sich sicher sehr freuen! Ich persönlich finde diese Idee prima!

 

....ja, sie freut sich, daß wir uns sehen, aber oft kommt es anders als man denkt.....

nicht ich übernachte bei ihr, sondern sie bei mir :D

 

Bin gespannt, wer von Euch es morgen doch noch schafft.

Ich werde dabei sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr gegen 9 nach moers und je nach dem wie die preise und die beute da sind mittags nach oberhausen...

 

denke aber schon das ich komme, aber leider mit zwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mantra: ichwillnicht ichwillnicht ichwillnicht

 

ich fahre heut auch nicht nach oberhausen !!! habe mir gestern ein 5 kg paket trigemastoffe bestellt. das muss erstmal reichen :engel:

 

mantra: ichwillnicht ichwillnicht ichwillnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr gegen 9 nach moers und je nach dem wie die preise und die beute da sind mittags nach oberhausen...

 

denke aber schon das ich komme, aber leider mit zwerg

 

für Dich vielleicht etwas anstrengend, aber ich mag Zwerge ;)

 

@nimuee........meinst Du, Dein Mantra hilft? :rolleyes: Im Grunde Deines Herzens willst Du DOCH :p

 

und ich starte jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich schaffe es heute nicht :-( Bin schon zurück vom Markt, diesmal nur eine kleine Ausbeute (Stoffe mit Katzen, 2 Schnittmuster). Das verdammte Wetter macht mich heute kaputt ... Schaaaaaaaaaaaade. (Ich hatte heute morgen DEN HS-Sticker an der Tasche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keinen von euch gefunden :nix:

 

niemand hatte einen hobbyschneiderinnen sticki oder so ( ich auch nichts xD)

 

oder wart ihr die gruppe auf der bank die so grimmig geschaut hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grimmig schauen? WIR doch nicht :)

 

Meinen Sticker hatte ich brav an der Tasche

Zwischen 12 und 12.30 Uhr war ein kleiner Plausch am Würstchenstand - zu dritt.

 

@ jeanne, wir zwei hätten uns über den Weg laufen können, ich war ab 10.40 auf dem Markt.

 

Veronika, Ausbeute....laß mich überlegen...

1 Walkstoff

2 Jerseystoffe...rate mal wofür ;)

1 Fleecestoff mit Tatzen für einen Schal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne auf der bank waren mehr

 

komisch

 

ich war auch ab kurz nach 10 da und stand von 11:45 -12:15 uhr an den wipptieren mit meinem zwerg

 

hab aber auch wieder viel zu viel gekauft :D

 

meter weise fleece hinten auf der ecke und 2 tolle cordcoupons

und 4 rollen schnittmusterpapier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jeanne, wir zwei hätten uns über den Weg laufen können, ich war ab 10.40 auf dem Markt.

 

Huhu Resi, auch wenn wir uns über den Weg gelaufen wären, wäre ich sicher nicht kommunikativ gewesen. Mein Blutdruck ist heute auf einem Level, wie ein Schnellkochtopf im roten Bereich.

 

Ich habe gezielt nur 2!!!! (das soll 'was heißen) Stände angesteuert und habe noch mit Ach & Krach bei D'mann meinem Ollen ein Paar Hausschuhe gekauft, dann war ich schon auf dem Weg nach Hause. Zu Hause wusste ich schon gar nicht mehr, was ich gekauft hatte, aber alles nach Plan verlaufen.

 

Ich hätte euch 3 gerne getroffen :-( Ich war gestern noch so stolz auf mich, dass meine "Vom Winde verweht"-Tasche noch rechtzeitig zum Stoffmarkt fertig geworden ist, an der auch die Spar-Version meines HS-Stickers baumelte (immer noch datt olle Pappdings vom letzten Jahr ;-) ).

 

Wippende Zwerge sind mir auch nicht aufgefallen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola,

 

ich habe es heute glatt nach Moers geschafft, war aber erst um kurz nach 15Uhr da, weil GöGa so spät kam. Zum Glück (?) war der Markt ja nicht so groß und die Auswahl nicht so dolle, da konnte ich mich stark zurück halten :D Und meine Ma und ihre Freundin habe ich auch getroffen.

 

Das nächste Mal komme ich auch sonntags nach Oberhausen und wenn dann dort jemand grimmig guckt könnte ich das sein :D :D :D

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...