Zum Inhalt springen

Partner

vikant Box registration


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe meine Box in der USA gekauft über ebay (neu)

Nun mein Problem ist, die Regestrier Nr. war nicht dabei und ich habe versucht, mit der Verkäuferin kontakt aufzunehmen. :traurig: Vergeblich.

Wo bekomme ich diese Nr. heer????? : :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    8

  • simme

    5

  • ULME

    4

  • zimtstern

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich bin jetzt nicht die Expertin (aber immerhin schubst meine Antwort Deine Frage wieder hoch), aber soweit ich weiß, bekommt man die Registrierung nur beim Verkäufer.

 

Also weiter probieren?

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, langsam zum Mitschreiben:

 

Vikant-Box ist "nur" ein Karten-Lese-Schreibgerät und muss nicht registriert werden.

 

Die mitgelieferte Version von der Software Embird ist nur eine Demoversion. Diese kann durch Kauf (z.B. bei Embird direkt oder bei Fadenwelt) des Registrierungsschlüssels in eine Vollversion gewandelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, langsam zum Mitschreiben:

 

Vikant-Box ist "nur" ein Karten-Lese-Schreibgerät und muss nicht registriert werden.

 

Die mitgelieferte Version von der Software Embird ist nur eine Demoversion. Diese kann durch Kauf (z.B. bei Embird direkt oder bei Fadenwelt) des Registrierungsschlüssels in eine Vollversion gewandelt werden.

 

Aber rein aus Neugier: wie ist das bei denen, die die Box zusammen mit der Software im Bundle erwerben bzw. erworben haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... nix... was soll da sein?

da bekommt man dann auch seine reg-nr. fürs embirdprogramm...hat ja nix mit der box zu tun auch wenn man sie zusammen kauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

 

ich habe es gerade gefunden: vor gut einer Woche begannen die Probleme von simme:

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=18694

 

 

Für die Experten unter Euch: kann es sein, dass - wenn man die box im Bundle mit Embird kauft - für Beides eine gemeinsame Nummer vergeben wird?

 

Also die Box gewissermaßen "registriert" wird und nicht so ohne weiteres getrennt von der Embirdversion verkauft werden kann (darf)?

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß läuft das embird dann nur wenn die box mit angesteckt ist am pc.

 

das war der grund warum ich die sachen einzeln gekauft habe.

 

 

sollte ich falsch liegen, dann bitte rasch verbessern hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte mir zuerst die Embird Testversion geladen und mir dann die Vikant Box im Bundle mit Registrierung Basic gekauft. Die Box konnte bei mir problemlos installiert bzw. erkannt werden. Ich habe mich erst Wochen später registriert.

Ich meine die Box wird über eine Internetverbindung erkannt.

Mittlerweile habe ich mich registrieren lassen, aber Embird erkennt dies wirklich nur, wenn ich die Box angeschlossen habe.

Bei der Lieferung habe ich auch noch eine CD bekommen. Die Installationssoftware kann man Vikant auch downloaden.

 

Noch Fragen?

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

dann wäre es also die Frage WAS genau simme gekauft hat.

 

Variante 1: sime hat die Vikant-Box nur inkl. mit der Embird-Demoversion erstanden:

demnach müsste simme die Vollversion zusätzlich erwerben und bekäme dafür einen separaten Code für die Registrierung vom Verkäufer der Embird Software

 

Variante 2: simme hat die Vikant-Box im Bündel mit der Embird-Vollversion erworben:

also müsste simme den entprechenden Registrierungscode vom bzw. über den Ebay-Verkäufer erhalten

 

Welcher Fall trifft nun zu?

 

(das Problem "Box aus USA" hatten wir auch bei http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=11007

und "Box mit embird gebraucht erworben" bei http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=5427)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ich habe mir damals die Vikant-Box mit Karte gekauft, damit ich

mir überhaupt Stickmuster aus dem Internet runterladen konnte und

mit dieser Karte die Muster absticken konnte.

Da ich das Format PES habe reichte mir allein die Box nicht mehr aus,

deshalb habe ich mir dann Embird zugekauft und dafür bekam ich auch

ein Registrierungszertifikat (als Eigentumsnachweis einer legalen, gültigen

Lizenz des Stickprogramms Embird.)

Und vor kurzem habe ich mir dann Font Engine gekauft, dafür mußte ich

dann meine Reg. Nr. angeben, weil diese ja auf meinen Namen zugelassen

ist.

 

 

 

Hildegard +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann wäre es also die Frage WAS genau simme gekauft hat.

 

Wenn eine "ältere" Vikant-Box gekauft wurde, zu der noch der Ultimate Explorer gehört, dann ist zur "normalen" Nutzung der Box das Embird noch nicht mal erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit einfach super.

Also ich habe nur Box. Aber ich habe festgestellt, das ich die Box nicht am Rechner angeschlossen hatte.

Die Demo läuft aber trotz dem nicht.

Ich kamm nur darauf, wiel auf dem Kartonk daruf sthet:

 

Inhalt:

The Ultimate Box

The Ultimate Card

Serial Cable

Adapter

Manual

Installation CD

Warranty Registration Card

:confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Warranty Registration Cards ist die Garantiekarte

 

Ein Grund, warum die Embrid Demo nicht läuft, könnte sein dass du Embird vorher schon mal installiert hattest und der 30-Tage Zeitraum abgelaufen ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installation CD

 

Ist denn auf der CD noch der Ultimate Explorer drauf?

 

Dann funzt die Box auch völlig ohne Embird und du kannst Stickmuster auf die Karte schreiben. Vergrößern, verkleinern usw. kann der Explorer natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn es richtig ist, was auf dem Karton steht, hast Du eine Uraltbox. Nur diese haben einen seriellen Anschluß, mit dem hier nicht sonderlich viel begonnen werden kann. Das sind meist die Boxen, die über E-Bay USA super billig angeboten werden. Auf meiner steht USB Kabel, und die habe ich auch schon fast ein Jahr.

Du bist leider nicht die erste, der das passiert. Genau aus dem Grunde habe ich meine Box nach einiger Recherche und Überlegung auch lieber hier gekauft. Wie soll eine Reklamation zurück in die USA funktionieren? Und da ich Embird hier noch zum Sonderpreis bekommen habe, war ich sogar noch günstiger dran. Nun bin ich aber in diesen technischen Dingen auch kein Naturtalent - daher war mir ein entsprechender deutscher Service auch wichtig.

Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, daß es irgendwie noch hinhaut.

 

Liebe Grüße

AnneS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn auf der CD noch der Ultimate Explorer drauf?

 

Dann funzt die Box auch völlig ohne Embird und du kannst Stickmuster auf die Karte schreiben. Vergrößern, verkleinern usw. kann der Explorer natürlich nicht.

 

Auf der DC ist nicht der Explorer verhanden

:eek: Und nun :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du eine Uraltbox.

 

Oje, wenn das so ist, weiß ich gar nicht, was da eigentlich dabei sein sollte.

 

Vielleicht wissen andere, ob es da den Explorer schon dabei gab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der DC ist nicht der Explorer verhanden

:eek: Und nun :confused: :confused: :confused:

 

Ohne Explorer bleibt wohl nur Embird um die Kommunkikation zwischen Box und PC herzustellen, zumindest kenn ich kein anderes Programm.

Allerdings weiß ich nicht, ob das neue Embird diese Uralt-Box unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was ist denn drauf??

Gibt das Handbuch keine Tips zur Installation??

 

 

...ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der ganze aufgezählte Inhalt überhaupt komplett dabei ist oder ob der nur von der Packung abgeschrieben wurde.

 

Geschrieben hat Simme immer nur von der Box...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hast du mal die CD geöffnet? Da muß doch was von "Software installieren" stehen (bei dir natürlich in englischer Sprache). Mit diesem Menüpunkt bringst du die notwendige Software auf deinen PC. Übrigens spielt die Reihenfolge: Software - Ultimatbox einsteckern, bzw. Ultimatbox einsteckern- Software installieren eine Rolle. Weiß bloß nicht mehr wie rum es war.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Anne-Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...