Zum Inhalt springen

Partner

Ispringen am 2.10.


farbenklutz

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüsst, liebe Nähdamen!

Nach den Sommer Näh-loch, scheint es mir Zeit mal wieder auf ernst zu machen. Ich freue mich wieder dabei sein zu können und da ich gerade vorm Computer sitzte (mich verpflanzt habe...) fange ich eben diesmal an. Ich komme, und die Kinderzahl kann ich noch nicht sagen. Irgendwas zwischen 3 und 1, baby aber uaf jeden Fall. Bleibt es überhaupt beim 1. Samstag im Monat?

 

lieber Grüsse von Cheryl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vreneli

    3

  • farbenklutz

    2

  • Josie

    1

  • dede

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Cheryl,

 

ich glaub mich zu erinnern, dass der Termin im Oktober auf Freitag 1.10. abends verlegt wurde.

Ich werde wahrscheinlich kommen, nachdem ich mich den Sommer über so rar gemacht habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da bei uns am 01. Oktober im Geschäft ein Wichtig-Wichtig-open-end-Termin mit anschließendem Get-Together angesetzt ist auf den 160 Leute schon min. drei Monate hinarbeiten, kann ich weder am 01.10. abends noch am 02.10. tagsüber - schade, ich hätte so Lust drauf....

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Dass der nächste Nähtreff abends stattfinden soll,habe ich auch gehört.

Schade,dass ich wieder nicht dabei sein kann,aber ich bin absolut keine "Nachteule".

Vielleicht klappts ja nächstesmal

LG

Elke,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och Mensch Mädels... wir wollen doch den Saal rocken lassen...

 

ich komme, bestellen wir wieder beim Chinesen??? aber ich könnte auch eine Eintopf-Suppe mitbringen...

 

außerdem muss ich unbedingt endlich mal die Vorhänge fertig nähen...

 

wer kommt denn noch???

 

Suulchen???

Dickes Paulinchen???

Magnolia???

 

Elke kann auch nicht...

 

mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da wären wir ja schon 3!

 

Ich wär für chinesisch, nicht dass ich Andrea`s Kochkünste nicht vertrauen würde..;). War immer alles sehr lecker.

 

Vor 18°° Uhr kann ich auch nicht da sein.

 

Ach, ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Lieben,

 

Thread gefunden, hurra!

 

Ich bin auch mit dabei, ich muss endlich mal die Kissenbezüge fürs BHR nähen.

 

Wenn ihr alle erst ab 18/18.30 Uhr könnt, sollen wir dann einfach gleich 18 Uhr sagen?

 

Lieben gruß,

Susann

 

PS. Cheryl ruf ich eben noch an und frag, ich denk mal sie hat noch nicht wieder hier reingeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Cheryl hat hier brav alles gefolgt. Ich bin dabei am Freitag. Vermütlich komme ich erst gegen 20 Uhr, mit Milan, aber ich WILL!!! Auch wenn ich kaum etwas zur Zeit auf der Reihe kriege, Näh-Technisch meine ich. chinesisch hört sich gut an, aber ich bin flexibel was Essen angeht. Savannah's Klasse hat GartenParty mit Kartoffelfeuer und Laternen in Gräfenhausen ab 17 Uhr, aber ich werde trotzdem kommen. Der Tag wird ewig lang für mich, aber echte Muttis brauchen keine Ruhe! Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich hatte schon mitbekommen, dass Ihr wieder ein Nachtnähen macht, aber ich bin noch nie eine Nachteule gewesen, und hab auch wieder meine Herbstbronchitis, sollte also besser zuhause bleiben...ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabeisein kann.

Wünsch euch viel Spass.

Liebe Grüsse von Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...