Zum Inhalt springen

Partner

PE 5.6 - wie kann ich schöne Rahmen machen ?


dorafo

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels !

 

Kann mir bitte jemand helfen ?

 

Ich möchte so gerne schöne Rahmen für Namen machen.

Z.B. Kreis oder Oval aber nicht mit einfachen Satinstiche, sondern mit Zierstichen. ( z.B. mit Zacken, oder Bögen, oder Punkten usw. )

 

Ist das irgendwie möglich ?

 

Tut mir Leid für die blöde Frage, aber ich bin mit meinem Programm total überfordert ! Und wenn ich schon dabei bin: Möchte jemand einen Graphiktablett in A4 Größe ? Ist ca. 6 Mon. alt, mit Rechnung, 3-4 mal gebraucht. Kostet .... das muss ich erst mal gucken, stelle ich dann in den Markt rein.

 

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zalud

    1

  • sticki

    1

  • dorafo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Für PE-Design 6 - ich hoffe das ist noch ähnlich:

 

Erstell im Layout&Editing 'nen Kreis, Rechteck oder eine anders geformte Umrandung und vergib einfach einen Motif-Stich. Motif-Stiche u.a. lassen sich über den Programmable Stitch Creator auch selbst erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

Du kannst nicht nur mit dem Werkzeug "Linie" schöne Rahmen zeichnen und diese mit dem Motivstich füllen, und wie schon erwähnt, im Stitch-Creator eigene Motivstiche erstellen. Du kannst auch Rahmen zeichnen mit dem Werkzeug "Handstickmuster" und dann alle möglichen Einstellungen, also Stickattribute, wie programmierten Füllstich, Motivstich usw. nutzen. Und noch zusätzlich im Stitch-Creator eigene Füllmuster zeichnen. Also eine breite Palette steht Dir zur Verfügung. Im Programm 7.0 hast Du dann noch im Schriftenprogramm die Möglichkeit, aus der Design-Bibliothek dekorative Rahmen auszuwählen und diese dann noch bei Bedarf im L&E zu bearbeiten. Für weitere Fragen kannst Du mir auch unter zalud@aon.at schreiben. LG sendet

Christa

http://www.strickenstickenampc.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...