Zum Inhalt springen

Partner

Naehblogs mit Schwerpunkt Frauenbekleidung gesucht


frabjous

Empfohlene Beiträge

Ich lese mehrere Englishsprachige Blogs ueber Naehen fuer Frauen, aber bis jetzt hatte ich schwierigkeiten aehnliche deutschsprachige Blogs zu finden. Kennt ihr welche??? Ich wuerde mich sehr ueber Links freuen!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • frabjous

    2

  • Little-Lucy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau dir doch einfach mal die in den Signaturen verlinkten Blogs einiger HS ein. Wenn du 2-3 Blogs gefunden hast, die deinem Geschmack entsprechen, folgst du einfach nur noch den dort verlinkten anderen Blogs und hast bald mehr zu lesen, als du Zeit aufbringen kannst.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

So wie thimble habe ich es auch gehalten und mir nach und nach "meine" Nähblogs zusammengesucht.

 

Alternativ könntest Du auch noch bei Cat & Kascha in den Blog schauen. Sie organisiert den "Me-made-Mittwoch", wo es darum geht, sich in selbstgenähter Kleidung und Accessoires zu präsentieren. In jedem ihrer Me-Made-Beiträge findest Du einen Link zu "Mr. Linky", wo alle Nähwütigen, die an dem Tag mitgemacht haben, verlinkt sind.

Darüber habe ich schon ganz viele neue lesenswerte Blogs gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thimble, Claudia!

 

Vielen Dank - habe mich nach euren Vorschlagen umgeschaut und ganze Menge interessante blogs gefunden! Freue mich aufs mitmachen!

 

Mari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...