Zum Inhalt springen

Partner

Embird - Windows 10


abendfrieden

Empfohlene Beiträge

Ich habe Windows 10 , jetzt geht mein Embird nicht mehr. Dateien werden nicht als Bilder angezeigt. Öffnen kann ich sie auch nicht mehr. Ich hab embird 2013. Wenn ich Embird öffne sagt mein PC 2008 ist nicht kompartibel.

Kann jemand helfen?

Liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • abendfrieden

    2

  • Naehfrau

    1

  • Inselnäher

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Eventuell solltest du deinen Computer wieder auf Win 7 zurücksetzen.

Obwohl Win 10 auf meinem Laptop sehr gut läuft habe ich das Update schon bereut. Aber inzwischen sind da Programme drauf die ich brauche.

 

Besonders stört mich die Microsoft Bedingung, die man so gar nicht liest - (wer liest schon die gesamten Lizenzbedingungen?) - das Microsoft das Recht hat alle deine Arbeiten die du auf dem Win10 Pc erstellst für sich zu verwerten.

Das verstößt zwar gegen das Urheberrecht - aber man hat ja ok angeklickt und damit quasi unterschrieben.

 

Also wenn es sich nicht um einen neuen PC handelt vielleicht zurücksetzen, bevor zu viel neues drauf ist. Vorher alle eigenen Dateien extern sichern und alle Passwörter notieren. Beim zurücksetzen gehen alle gespeicherten Daten verloren - also gibt das wieder einen leeren PC.

 

Wenn es ein neuer ist: einfach den alten für die Sticki nehmen?

 

Wenn Win10 bleiben soll: wie wär's mit einem Zweit PC/Laptop für die Sticki. Gibt es doch günstig gebraucht zu kaufen. Eigentlich immer mit Win 7 drauf.

 

Tja, mit dem Computer lesen wir Probleme, die wir ohne ihn gar nicht hätten...

 

Hier Im Forum gibt es aber auch schon einen Thread zu Win 10 und Sticksoftware.

 

Grüße von der Insel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Embird läuft mit WIN 10

Alle Passwörter sind - denk ich - eingetragen?

 

Sicher sind nur ein paar Einstellungen nicht richtig bzw. nicht angepasst.

 

Beschreib doch mal genauer, welche Fehlermeldung kommt, was 'er' sagt und so.

 

Den Iconizer wirst Du wahrscheinlich nur einstellen müssen was er zeigen soll und im PC natürlich auch...in Systemsteuerungen/Ordneroptionen Minianturansichten anzeigen einstellen und so...

 

Beim Iconizer schau mal: Manager/Optionen/Iconizer Einstellungen - Fenster poppt auf - dann auf den großen länglichen Button : Klassische Einstellungen klicken - OK...

 

vielleicht hilft das ja schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

Danke für deine Antwort. Als ich embird nochmal geöffnet habe um den Iconizer ein zu stellen, kam die Aufforderung zum Update.Hab ich gemacht.Jetzt hab ich die neueste Version. Läuft noch nicht ganz rund aber Iconizer geht wieder. Ich hab grad keine Zeit zum weiter tüfteln.

Liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...