Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring für Jungs???


mascha333

Empfohlene Beiträge

Hallo Annette!

 

Prima, ich freu mich auch schon! Das mit den Fotos kann ich gerne übernehmen.

 

Hast Du denn schon ausgelost, in welcher reihenfolge das Paket rumgeht? Bin schon sehr gespannt!

 

Wie funktioniert das denn nochmal mit den Fotos? Man muß fotografieren, was man rausgenommen hat und wieder reingetan hat, oder? Und nur das rausgenommen Foto wird hier eingestellt? So war es zumindest in dem Mädchenstofftauschring glaube ich.

 

Vielen Dank fürs Organisieren und viele Grüße

Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mascha333

    10

  • Silja

    3

  • susuhase

    2

  • fleurette

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll ich losen? So mir verbundenen Augen und Rechtsanwalt für die Richtigkeit und so :D ? Bis jetzt habe ich eine Liste, in der die Adressen in der Reihenfolge der PM-Eingänge drauf sind. Reicht das nicht????? :D :D :D

 

Wenn Du das mit den Fotos übernehmen könntest, würde ich mich freuen. Ich schaffe es einfach nicht, das Bild so zu komprimieren, das ich es einstellen kann...

 

Ich würde sagen, das wir die Bilder von den Sachen machen, die wir reinlegen, oder?

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, klar, von mir aus auch in der Liste der Eingänge :-) Losen kam mir nur so als erstes in den Sinn.

 

Würdest Du uns dann auch verraten, in welcher Reihenfolge wir dann dran sind, oder wardas die Reihenfolge, die Du oben genannt hast?!

 

LG Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die endgültige Reihenfolge steht nco nicht ganz fest, da mir noch einige emailadressen fehlen.... Aber so wie die Liste fertig ist, stelle ich sie hier rein, OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauschring für Jungs???

 

Jetzt hab ich mich ja erst mal gefragt, wie man denn die ganzen Jungs einpackt und verschickt und ob man das Paket dann versichern muß? :confused: :confused: :confused: :rolleyes: :p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

Wenn der nächste Tauschring startet kann ich da mitmachen? Komme gerade aus dem Urlaub und hab den Jungenstauschring verpasst. Habe ein paar Roosschnitte und div Kinderzeitschriften.

LG Schrathini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...