Zum Inhalt springen

Partner

Galeriebilder/Benutzersuche ohne Login?


pietry2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich dachte, indem ich meine Galerie fülle, kann ich anderen Leuten meine Kunstwerke zeigen. Scheinbar ist dies aber nur für Mitglieder der Fall. (Was ja auch schön ist, wenn die was zu gucken haben :p)

 

Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Bilder zu finden, wenn man nicht angemeldet ist.

Kann ich einen bestimmten Benutzer finden, wenn ich den Namen weiß?

Die Benutzerliste ist ja mit Login und auch die Galeriesuche scheint nicht mit einem Benutzernamen zu funktionieren. Ich finde mich jedenfalls nicht selbst!

Ihr mich vielleicht?

 

Mache ich was falsch?

 

Ich würde mich über Hilfe freuen.

 

Viele Grüße,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    3

  • pietry2

    3

  • Pepie

    1

  • Teddytante

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katja,

 

wenn ich über deinen Benutzernamen suche, finde ich 3 Bilder von dir. Sind das alle, oder hast du noch mehr eingestellt?

 

Wenn du in der Galerie nach einem Benutzer suchst, kannst du den Namen nicht einfach in das sichtbare Suchfeld eingeben. Bzw. man kann schon, aber diese Suche durchsucht nur die Textfelder der Galerie, nicht die Benutzernamen; deswegen findest du so nichts.

 

Du musst in der grünen Leiste darüber auf "Suchen" klicken (da, wo steht: Home - Suchen - Profil - Fotos hochladen). Dann trägst du im rechten Suchfeld mit dem Titel "Suche über den Benutzernamen" deinen Benutzernamen ein. So müsste es auch bei dir klappen, denke ich mal.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo capricorna,

 

ja, dass hat funktioniert. Ich finde mich, aber nur meine Forenbeiträge und nicht die Galerie. :confused:

Und jemand ohne Login kann das auch nicht, oder?

 

Ich möchte jemanden der sich nicht angemeldet hat den Link schicken und sagen, hier sucht mal nach pietry2, dann seht ihr, was ich genäht habe.:rolleyes:

 

Die zufälligen Galeriebilder kann ja jeder anschauen (wenn auch nur klein), aber geht das nicht auch mit speziellen, ohne die einzelnen Namen der Bilder zu kennen?

 

Grüße,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

die Galerie und das Forum sind technisch zwei ganz unterschiedliche Bereiche, die nichts miteinander zu tun haben.

 

Du musst erst oben auf die Galerie klicken, und dann dort in der von mir beschriebenen Leiste auf das "Suchen" klicken.

 

Die Suche hier im Forum findet nichts aus der Galerie und umgekehrt. Sind zwei ganz verschiedene Schubladen innerhalb dieser Website :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

wenn ich mal uneingelogt hier unterwegs bin (was selten vorkommt, meist dann von einem fremden pc), dann kann ich überhaupt keine bilder in der galerie sehen.

 

und das finde ich ehrlich gesagt auch gut so. ich finde, die galerie sollten den angemeldeten und eingeloggten mitgliedern vorbehalten sein.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hatten wir mal ein thema....

die meisten wollten dass die galerie nur für mitglieder sichtbar ist ... da ja auch dessous, kinder etc gezeigt werden, und wir nicht wollen dass sich irgendwelche verrückten daran ergötzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

also, früher war es ja auch so, dass z.B. die Dessous auch nur für angemeldete Mitglieder sichtbar waren, der Rest aber für alle.

 

Ob das heute anders ist, weiss ich nicht, da mich mein Compi automatisch anmeldet, sobald ich die Seite betrete. Ich probier das mal an dem anderen aus, moment...

 

So, wenn man nicht angemeldet ist, bekommt man nur einige Kategorien zu sehen, z.B. Accessoires, Schuhe, Schwangerschaft, Community-Treffen und so.

Die anderen Kategorien sind nicht sichtbar, also der Großteil der Damenmode, Kinder, Männer etc., und natürlich auch keine Suchergebnisse von Bildern, die in diesen geschützten Bereichen eingestellt sind.

 

Den vollen Zugriff auf die Galerie hat man nur angemeldet.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

dankeschön für Eure Mühe.

Dann werde ich wohl meine Freundin bitten sich auch anzumelden.

 

An sich finde ich es auch ok, dass nicht alle die Sachen sehen können.

 

Ein schönes Wochenende Euch. Ich setze mich gleich an meine Nähmaschine :p.

 

Grüße,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

Dann werde ich wohl meine Freundin bitten sich auch anzumelden.

An sich finde ich es auch ok, dass nicht alle die Sachen sehen können.

 

ja, das ist sicherlich gut - Du kannst Deiner Freundin aber dann auch einen Link schicken zu Deiner Galerie, dann muss sie nicht lang rumsuchen:

 

Der sieht so aus:

 

http : // hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showgallery.php?cat=500&ppuser=3705

 

natürlich ohne die Leerzeichen zwischen http und : und //, aber sonst würde der Link nicht komplett dargestellt

 

und beim Klick kommt man

hierher

 

dann findet sie dich gleich, auch wenn sie sich mit dem Forum noch nicht so gut auskennt.

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...