Zum Inhalt springen

Partner

Pandurhobby.uk


Mystik

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand aktuelle Bestellerfahrungen?

 

Ich habe jetzt einmal bei Pandurohobby (uk) bestellt und bin sehr enttäuscht.

 

Am 30.01.2009 bekam ich die Meldung, meine Bestellung sei ausgeliefert, online stand das auch.

Nun dauert das ja ein paar Tage und ich bin durchaus ruhig beim Warten.

Da aber meine Bestellung immer noch nicht ankam, schrieb ich den Kundenservice am 27.02. an und bekam dann die Information, meine Bestellung sei aus unerklärlichen Gründen wieder zurück ins Warenhaus gegangen. :confused:

Man versprach mir eine schnelle Lieferung und der Standardsatz: "Please accept our apologies for this error"

 

Nur kam und kam meine Bestellung einfach nicht an und auch Pandurohobby meldete sich nicht, online stand weiterin => ausgeliefert

Also schrieb ich nochmal eine e-mail, die nun doch schon leicht verärgert, aber höflich ausfiel.

Am 30.03. bekam ich dann die Antwort, es hätte schon wieder unerklärliche Gründe für das Nichtverschicken und Stornieren der Bestellung gegeben. :ohnmacht: Aber jetzt werde man ganz sicher die Bestellung abschicken.

"Please accept our apologies for this very unusual situation."

 

 

 

 

HEUTE am 07.04. bekam ich endlich meine im Januar bezahlte Bestellung und bin nun noch verärgerter.

Die Hälfte der Bestellung war nicht mehr lieferbar, nur noch die Kleinteile, die ich für den gleichen Preis in Deutschland bekommen hätte.

Wieso teilt mir der Kundenservice das nicht mit? Dann hätte ich weiterhin auf Rückzahlung bestanden.

 

 

Was mir an der ganzen Sache gar nicht gefällt:

 

Ich bestelle und bezahle sofort den Kaufpreis. Es gibt scheinbar Lieferprobleme, aber der VK schafft es nicht seinen Kunden zu informieren. Wer weiß, wielange ich noch gewartet hätte? Das ist schlechter Kundenservice, der mit einem zugedrückten Auge evtl. mal vorkommen kann.

Aber das passierte ja nun nicht nur einmal und immer muß ich Pandurohobby hinterherrennen und erfahre dann, daß sie teilweise Wochen das Problem kennen.

Die Bestellung wollte ich stornieren und mein Geld zurückhaben, aber PH bestand nun auf die Lieferung. Nun war die Hälfte nach so langer Zeit (verständlich, waren gute Preise im Januar) ausverkauft und auch das wird bei dem Schriftverkehr nicht einmal erwähnt. :traurig:

 

 

Also ich bin wirklich sehr enttäuscht von pandurohobby.uk :(

 

und warte nun auf Rückzahlung der Differenz.

 

grüße, sandra

 

nun Kleinteile aber keine passenden Stoffe hat :rolleyes:

Bearbeitet von Mystik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mystik

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...