Zum Inhalt springen

Partner

Hier könnt Ihr Eure Lieblingshändler in der Schweiz nennen


Knudel

Empfohlene Beiträge

Bitte hier Eure Lieblingshändler reinschreiben:

damit die anderen von uns auch wissen wo es noch Händler gibt.

Name, Adresse,Ort, Homepage

und was er anbietet

 

 

:p ist das Toll

 

nun schreibt mal schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • momoffive

    2

  • Lienchen

    2

  • Flossy

    1

  • sunnykim

    1

Hallo Euch allen!

Ist ja toll, unsere eigene Ecke...

Mein Lieblingshändler ist die Nähszene Zürich, am Talacker. http://www.naehszene.ch,

die haben grosse Auswahl an Bernina und STickzubehör, sind überaus zuvorkommend und haben so was von kompetente Experten da!!

( Z.B Frau Heim bezüglich STicken mit ARtista)

Stoffauswahl nicht enorm gross( gibt aber in 2 min zu Fuss das riesen Stoffgeschäft Modesa ( 2 Stöckig). Grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

super dass es jetzt eine Schweizer Ecke hier gibt.

Mein Favorit bei den online Händler ist was Stoffe anbelangt die Stoffkiste .Tolle Stoffe für Bekleidung ,Schnittmusterzeitschriften , Roos Schnitte, Zubehör gibts auch jede Menge und supercoole Labels.

LG Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

mein Lieblingsstoffgeschäft ist der Haas in Ottenbach ZH, riesen Auswahl und immer wieder sehr schöne Stoffe zu reduzierten Preisen.

Grüsse, Waldfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi mitenand

 

Gerne gehe ich zu Grossenbacher Bernina Shop in Rüti. Sie haben ein gutes Stoff- und Kurzwarensortiment. Sehr schöne Stoffe habe ich auch in der Stoffboutique in Uster gefunden. Auch der Fabrikladen Weisslingen ist eine gute Adresse und last but not least die Stoffkiste in Hittnau (Internet und monatlicher vor Ort Verkauf.

 

Grüessli,Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Stoffkiste ist wirklich super drauf!!! Von Bizzkids haben die alles und die zwei Frauen sind super freundlich. Die Beratung ist auch sehr kompetent. Ich finde es sehr von Vorteil, dass ich wenn ich mal nicht zum Direkt-Verkauf kann, auch zuverlässig online bestellen kann :) :) :)

Bei der Firma Merk in Uster lass ich immer meine Lieblings-Stücke warten. Das geht schnell und sehr kompetent. Wenn einmal ein Reissverschluss nicht so will, gehe ich auch dorthin, die flicken dort fast alle Reissverschlüsse, von der Jacke bis zur Reisetasche :) :)

Auch den Bernina-Shop in Uster kann ich wärmstens empfehlen. Die haben dort den EZ Glitzer und das Zubehör dazu...überhaupt sehr viel für alle die auf Glitzer und Swarovsky stehen!! Für Plachentaschen haben sie wirklich ein grosses Sortiment! :)

 

Hoffentlich sind diese Tipps für einige von Euch zu gebrauchen.....

 

LG, Lienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stecknadel

Auch ich bin ein absoluter Fan von der "Nähszene Zürich"! Sowohl das Geschäft am Talacker wie auch das in Oerlikon sind sehr empfehlenswert. Vor allem die kompetente Beratung und das grosse Sortiment für Mercerie-Waren aber auch viele Stoffe (nicht in Oerlikon). Ganz begeistert bin ich von den Nähkursen, die die Nähszene Zürich anbietet. Seien es "normale" Nähkurse, Overlock-Kurse, Dessous-Kurse, Grund-Schnittmuster-erstellen-Kurse, Knopflochkurse, etc., etc. (alles schon selber besucht und begeistert, weil enorm viel dazu gelernt!!!)

 

Ein tolles Stoffgeschäft finde ich "Apropos" in Zürich (eher exklusive Stoffe) und "Facettes" (ausschliesslich Jersey-Stoffe, aber was für welche!). Auch bei "Modesa" oder "Alja+ habe ich schon viele schönen Stoffe gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Lienchen,

 

wo ist denn der Bernina-Shop in Uster ??

 

Ich schaff da seit nem halben Jahr, habs aber aufgrund meiner Arbeitszeiten noch nicht in einen Laden da geschafft ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Bernina-Shop ist in der "Bahnhofstrasse". Ich glaube die Strasse heisst so... :)

Auf jeden Fall ist gegenüber so ein Innendeko Shop. Du kannst es aber nicht verfehlen!!!

 

Bis bald...und liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi mitenand!

 

Bin soeben vom Verkauf der Stoffkiste in Jona zurückgekommen, in Begleitung von fünf Stöffchen..... Ich bin begeistert von der Auswahl und der freundlichen Bedienung. Und toll finde ich, dass die Stoffkiste neben dem monatlichen Verkauf in Hittnau und dem Onlineshop nun auch auf Reisen geht. Ich war heute in gut fünf Minuten dort. Wer Bizzkids-Stoffe in der Schweiz sucht, ist dort gut aufgehoben.

 

Grüessli,

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hoi Zämä

 

Ich habs noch nicht in "Grosstädte" geschafft.

Ich kaufe vorwiegend im Stoff-Markt in Wil ein. Da gibt es fast alles, auch am Mercerie.

In St. Gallen gibt es Bischoff-Textil, eher für Schlafanzüge und Nachthemden, und so.

Oder Satin für Hochzeitkleider... ;)

Aber keine Mercerieartikel, ausser Spitzen oder sehr viele Borden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

das Bernina Nähgeschäft Sidler :) :) in Sursee ist für mich eines der besten. Kompetente und freundliche Beratung, grosse Auswahl an Nähuntensilien

Liebe Grüsse

Helena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...