Zum Inhalt springen

Partner

Räumungsverkauf bei Brigitte Weiß in Zirndorf


Babsi

Empfohlene Beiträge

Hallo Fränkinnen,

 

bis 31.7.2008 ist bei Brigitte Weiß in Zirndorf (Mittelfranken) Total-Räumungsverkauf wg. Geschäftsaufgabe. Ich war heute dort. Neben einigen Ständern fertiger Kleidungsstücke gibt es dort auch Stoffe und Kurzwaren zu kaufen. Je nach Artikel zw. 30 und 70 % reduziert.

 

Zuerst dachte ich, naja, nix Besonderes, beim näheren Hinschauen hab ich doch einige günstige und schöne Schnäppchen entdeckt und bin meinen monatelang durchgehaltenen Vorsätzen, keine Stoffe zu kaufen, untreu geworden.

 

Wen es interessiert:

 

Brigitte Weiß

Zirndorf

Bahnhofstraße 8 (unter den Arkaden)

geöffnet Di-Fr. 10-18 Uhr Samstag bis 16 Uhr

Montag geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • carolinschaetzchen

    3

  • Babsi

    2

  • Elsnadel

    1

  • Ute1966

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Danke für die Info, da ich eh Bündchenstoff brauche werd ich wohl mal hinschauen. :D

 

Weiß jemand ob auch Bündchenstoffe und Zubehör (z.B. Nähgarn) reduziert ist???? und wie lang geht der Räumungsverkauf, weiß noch nicht ob ich die Woche noch hinkomm. Weil wir ja immer noch krank sind.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für die Info, da ich eh Bündchenstoff brauche werd ich wohl mal hinschauen. :D

 

Weiß jemand ob auch Bündchenstoffe und Zubehör (z.B. Nähgarn) reduziert ist???? und wie lang geht der Räumungsverkauf, weiß noch nicht ob ich die Woche noch hinkomm. Weil wir ja immer noch krank sind.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caro,

 

also Bündchenstoff haben die definitiv nicht. Es werden die Reststoffe aus der letzten Kollektion verkauft, das sind i.d.R. Sommerstoffe bzw. auch etwas (von der Farbe her) für Herbst und Winter geeignet. Futterstoffe habe ich auch NICHT gesehen.

 

Die Kurzwaren beschränken sich auf

 

Bänder (ca. 0,5 cm breit, in allen möglichen Modefarben, weiß jetzt nicht den Fachausdruck... sind aus einem dickeren glänzenden Viskose?Faden gewebt).

 

Satinbänder auch ca. 0,5 cm breit

 

Nähseide in div. Modefarben, aber kein Schwarz (1 € / Rolle)

 

div. Knöpfe (ca. 0,50 €) - aber mehr klassische, z.B. für Anzüge und Blusen - nix besonders modisches.

 

Bundeinlage (Meterware weiß oder antrazit)

 

Reißverschlüsse in allen möglichen Modefarben und Längen - hab aber keine nahtverdeckten entdeckt, hab aber auch nicht genau geguckt, da ich damit eingedeckt bin.

 

Ich bin wie gesagt, mit keinen allzu großen Erwartungen hin, aber nach genauem Schauen bin ich doch mit ca. 5 Stöffchen heimgegangen (insgesamt ca. 14 m zu ca. 70 €).

 

Ich war lange Zeit die einzige Kundin im Laden, dann kam noch eine ältere Dame, welche auch 4 m Stoff mitgenommen hat. Nach Aussagen der Verkäuferin "geht der Stoffverkauf nicht so gut", da fasst niemand mehr näht. Außer uns - gell?

 

Fahr doch mal hin, es dürfte von dir aus nicht allzu weit sein. Der Räumungsverkauf geht bis 30.7. - es sei denn vorher ist alles weg.

 

Ansonsten gute Besserung (trink viel Blasentee und Preiselbeerschorle!)

 

Viele Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caro

 

Was für Bündchenstoff ( Farbe und Menge) brauchst du denn? Ich habe noch einiges zu Hause, dass ich nicht mehr brauche.

Schreib mir doch bitte als PN deine Tel. Nr. dann kann ich dir gleich sagen was ich habe . Könnte es dann am Samstag mitbringen, aber nur wenn du sicher kommst. Da ich ja mit der Bahn fahre, muß ich alles tragen.

LG

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für den Tipp, da ich eh in Zirndorf Stoffe kaufen wollte, werde ich da bestimmt morgen mal reinschneien!

 

Gruß Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, warum erfahre ich immer erst von Stoffläden, wenn sie schließen....? Den kannte ich gar nicht, obwohl ich da oft lang fahre. Hab ich nie gesehen, daß da ein Stoffgeschäft ist! :confused:

 

Da muß ich dann heut auch mal vorbeischauen!

 

Danke für den Tip!

 

LG

Alexa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für die Antwort.

 

Habe gestern dort angerufen und habe dann erfahren das sie keine Bündchen haben.

 

Aber da ich nächste Woche eh bei ner Kundin in Zirndorf bin, kann ich dann gleich mal vorbei schauen, nehm aber meine kleine mit als Anstands-wau-wau (wie gut das sie mit ihren zwei Jahren 1.dem Papa nicht petzen kann das wir dort waren -bis abends denkt sie da nimmer dran- und 2. somit nicht erzählen kann wieviel Geld Mama dort gelassen hat:D)

 

Liebe Grüße und ein schönes We.

 

Caro

 

P.S. danke für die Genesungswünsche, kann gar keinen Blasen-und Nierentee mehr sehen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...