Zum Inhalt springen

Partner

PC in Reparatur - Alles weg heul


Gast Sommerwende

Empfohlene Beiträge

Gast Sommerwende

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal wieder Hilfe. Hatte meinen PC (Datensicherung konnte ich nicht mehr machen, da kein "Reinkommen" mehr war) in Reparatur. Nun ist alles weg was drauf war.

 

Ich hatte mal hier eine Seite bekommen von der man so liebe animierte Nähbildchen runterladen konnte.

 

Leider weiß ich aber nicht mehr wie sie hieß.

 

War unter anderem ein Bild mit einer Frau an der "alten" Nähmaschine, die die Zunge raushängen ließ.

 

Habe das ganze Internet durchwühlt, aber leider bin ich nicht auf diese Seite gestoßen.

 

Vielleicht habt ihr Adressen und meine "geliebte" Seite ist dabei.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelprinzesschen

    2

  • KARINMAUS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls du ganz viel Geduld und Lust hast, da könnte es dabei sein.

 

http://www.gifs-cliparts-kostenlos.de

 

 

... und irgendwann lerne ich noch wie man diese Links umbenennt :o

 

Indem Du auf die Erdkugel klickst und den Link dort rein schreibst und dann ok und dann siehst Du einen Teil in blau markiert. Dort schreibst Du dann eine Beschreibung nach Deinen Vorstellungen rein. z.B. HIER KLICKEN usw.

 

-----

 

Wenn an dem Rechner NICHT die Festplatte defekt war dann hätte man die persönlichen Daten vor der Formatierung sichern können.

 

Aber darauf muß man die Werkstätten erst immer aufmerksam machen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sommerwende
Indem Du auf die Erdkugel klickst und den Link dort rein schreibst und dann ok und dann siehst Du einen Teil in blau markiert. Dort schreibst Du dann eine Beschreibung nach Deinen Vorstellungen rein. z.B. HIER KLICKEN usw.

 

-----

 

Wenn an dem Rechner NICHT die Festplatte defekt war dann hätte man die persönlichen Daten vor der Formatierung sichern können.

 

Aber darauf muß man die Werkstätten erst immer aufmerksam machen. :(

 

Hallo liebe Karin,

genau das habe ich getan. Als ich mit dem Kundendienst telefoniert habe, habe ich den "netten" Herrn extra drauf hingewiesen, dass auf D wichtige Daten sind und dass diese UNBEDINGT gerettet werden müssen.

 

Als der PC zurückkam war neue FP drin.

 

Habe dort angerufen und mir wurde gesagt: Ich solle mal die Garantiebedingungen lesen: Keine Haftung für Datenverlust (MAN/FRAU muss selbst sichern, aber wie, wenn man nicht mehr an seine Daten kommt). Daraus habe ich gelernt. Lege mir demnächst eine USB-FP zu und aus die Maus:-)

 

Liebe Grüße

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...