Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung für Bernette 330 gesucht!


kätchen1551694595

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe von meiner Mutter eine Bernette 330 "geerbt", leider ohne Handbuch o. ä.

 

Da ich sowieso null Plan von einer Nähmaschine habe, brauche ich gaaaaaanz dringend eine Bedienungsanleitung. Wer kann mir helfen??

 

LG

Kätchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kätchen1551694595

    2

  • farbenklutz

    1

  • @Nelly@

    1

  • macomemaupiu

    1

Danke :)

 

Ich habe schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden :mad: zumindest nichts in deutsch...

Bearbeitet von kätchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

Ich habe schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden :mad: zumindest nichts in deutsch...

 

 

Hallo Kätchen,

 

In deutscher Sprache habe ich leider nichts gefunden, aber hier ist der Link zur Bedienungsanleitung in englischer Sprache.

 

Du kannst Dich ja dann mit Fragen noch einmal ans Forum wenden. Ich sehe auch, die Bedienungsanleitung ist reich bebildert, ganz umsonst ist es sicherlich nicht, sich das mal runterzuladen.

 

Viele Grüsse,

Nelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Kätchen! Ich habe vor ca. 2 Monate ein Bernette 330 aus dem Sperrmüllhaufen vom Nachbar gerettet, samt Zubehör, Hülle UND Deutschsprachige Betreibsanleitung. Ich Kopiere es gern für Dich freu mich über eine kleine Überraschung als Tausch dafür. Mein Sperrmüll Bernette ist voll-funktionstüchtig, bräuchte lediglich eine Reinigung und Ölung. Meine Kleine tochter freut sich ein Loch im Bauch, dass es ihr bald gehört..sie ist gerade 7 1/2. Damit haben wir unser 3. Maschinchen ins Haus! Ich schaffe es noch diese Woche, bräuchte aber nun eine Anschrift- gern per PN.

Liebe Grüsse, Farbenklutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Farbenklutz

 

ich suche auch eine deutsche Gebrauchsanleitung zur Bernette 330.

Hast du noch eine Kopie oder Scan davon?

 

Vielen Dank im voraus

für deine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo Farbenklutz,

ach, dass ist ja hervorragend, wenn ich die Anleitung bekommen könnte.

Wie teile ich nun meine Anschrift mit?

Bin neu im Forum und möchte nicht, dass jeder meine Anschrift kennt.:rolleyes::rolleyes:

Liebe Grüße,

sille1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige Testportale, wo man nach einer Produktbewertung Bedienungsanleitungen kostenfrei bekommen kann. Bitte etwas zeit nehmen um im net zu recherchieren. Diplotop.com wäre z.B. solch eine Seite.

Darüber hinaus hat man sich große Mühe gegeben den Bereich Maschinen ziemlich übersichtlich zu gestalten. Man kann da sogar ' Bernina ' finden und Anne hat eine Bernina- Seite für die Handbücher benannt.

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte etwas zeit nehmen um im net zu recherchieren. Diplotop.com wäre z.B. solch eine Seite.

Darüber hinaus hat man sich große Mühe gegeben den Bereich Maschinen ziemlich übersichtlich zu gestalten. Man kann da sogar ' Bernina ' finden und Anne hat eine Bernina- Seite für die Handbücher benannt.

 

Martin, das hast Du einfach gut zusammengefaßt.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...