Zum Inhalt springen

Partner

Quiltmaster 50 zwei fragen


Daniii

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

jetzt steht hier meine neue Quiltmaster 50 von Toyota,

ich find das klasse, vieles erinnert mich an meine alte Privileg...

 

jetzt hab ich zwei Fragen...die blauen Stichprogamme, die Quiltstiche (ist ja extra ein Q drüber), wie bekomm ich die? Wenn ich die per Rad einstelle, dann näht die Maschine nur nen Zickzack....und ich finde keinen Knopf mit nem Q drauf, den ich noch drücken könnte, oder so... und in der Aleitung steht auch nix...

 

 

und dann ist in der englischen Originalanleitung im Gegensatz zu der Deutschen von ner Möglichkeit der Zwillingsnadel die Rede...ich hab hier auf der Maschine auch oben die Aussparung, aber da passt der Nadelrollenstick (oder wie heißt das) nicht rein...und ein zweiter ist schon garnicht dabei...kann ich das "nachrüsten"?

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen..und nicht, dass die Maschine ne Macke hat...

 

lg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daniii

    3

  • josef

    1

  • Mathilda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

 

jetzt steht hier meine neue Quiltmaster 50 von Toyota,

ich find das klasse, vieles erinnert mich an meine alte Privileg...

 

jetzt hab ich zwei Fragen...die blauen Stichprogamme, die Quiltstiche (ist ja extra ein Q drüber), wie bekomm ich die? Wenn ich die per Rad einstelle, dann näht die Maschine nur nen Zickzack....und ich finde keinen Knopf mit nem Q drauf, den ich noch drücken könnte, oder so... und in der Aleitung steht auch nix...

 

und dann ist in der englischen Originalanleitung im Gegensatz zu der Deutschen von ner Möglichkeit der Zwillingsnadel die Rede...ich hab hier auf der Maschine auch oben die Aussparung, aber da passt der Nadelrollenstick (oder wie heißt das) nicht rein...und ein zweiter ist schon garnicht dabei...kann ich das "nachrüsten"?

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen..und nicht, dass die Maschine ne Macke hat...

 

lg,dani

 

sd14.gif

 

ich kann nit alles wissen :

deswegen bitte ein bild

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Toyota JSB 18 und bei der gehörte der zweite Garnrollenhalter nicht zum Lieferumfang dazu. Den wirst du dir wohl für deine Quiltmaster dazu kaufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon spät, daher noch kein bild, aber ich weiß jetzt wenigstens durch rumprobieren (ja, hätte ich ja gleich machen können), dass ich die stichlänge ganz kurz stellen muss, dann klappts auch mit den quiltstichen....

und wegen des einsatzes, morgen stell ich mal ein foto ein, vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich den überhaupt einsetzen kann, der eine, den ich schon habe, für die erste rolle, der passt nämlich nicht da rein..

 

aber morgen mit foto,dann seht ihr, was ich meine...

 

vielen dank noch für die antworten, lg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, super! Ich danke dir...den werd ich schon finden...

 

dann will ich mal hoffen, dass ich zeit zum nähen finde:)

 

lg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...