Zum Inhalt springen

Partner

Sprungstiche entfernen mit PE-Design PLUS


Christina L.

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir ein Logo digitalisieren lassen, das auch soweit in Ordnung ist, allerdings werden die Sprungstiche nicht automatisch abgeschnitten - nur beim Farbwechsel erfolgt ein Schnitt.(Die Einstellungen an meiner Innovis V3 stehen aber auf autom.abschneiden - ich habe extra nochmal andere Dateien gestickt, bei denen klappt es) Jetzt habe ich die Erstellerin angeschrieben mit der Bitte, dies zu ändern, so dass die Sprungstiche geschnitten werden. Sie schreibt mir, sie hätte den Schnittbefehl eingegeben und wüßte jetzt auch nicht, woran das liegen würde.:mad:

Gibt es eine Möglichkeit, mit meinem PE-Design Plus den Schnittbefehl zu setzen? Ich hab bis jetzt nichts entsprechendes gefunden. Oder weiß jemand eine andere Lösung? Blöd ist, daß ich ausgerechnet diese Datei sehr häufig brauche und das schnibbeln sehr aufhält...

LG

Christina L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liane

    1

  • sticki

    1

  • Christina L.

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum verständnis: du hast eine pes bekommen und da wird nicht geschnitten und du hast andere pes probiert (die du nicht selbst umgewandelt oder geändert hast), da geht es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass der Abstand für die Schnittlänge in der Maschine zu lang eingestellt ist und auf kurze/ganz kurze Distanz dann nicht schneidet?

Es müsste doch in der V3 einzustellen sein, nicht nur, dass sie schneidet, sondern Schnitte in 15mm oder 20mm oder ... Abstand macht.

Meine 4000 ist auf 15mm eingestellt, alles, was kürzer ist, schneidet sie nicht, sondern macht Spannfäden. Es geht von 5 - 50mm. Da Deine Maschine eine neue Version ist, müsste sie das auch können.

 

Das Plus kannst Du vergessen - das ist kein vollwertiges Stickprogramm.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...