Zum Inhalt springen

Partner

Brother Garn


Maggy29

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mal eine Frage an Euch.

 

Ich würde mir evtl. gerne das Original Brother Garn zum Maschinensticken kaufen, habe aber bisher keine Erfahrung damit, ob es sich gut versticken lässt. Benutze bisher als Obergarn Madeira Rayon Nr. 40.

 

Da das Garn ja nicht gerade billig ist, würde ich gerne von Euch wissen, wer schon mal mit dem Brothergarn gestickt hat bzw. bzw. wie Eure Erfahrungen damit sind.

 

Danke schon mal.

 

Viele Grüsse

Maggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maggy29

    2

  • Stickmaus

    1

  • Leviathan

    1

  • zimba

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Maggy,

 

ich liebe das Brothergarn. Habe eine Galaxi und die verarbeitet es ohne zu mucken, was ich von Madeira nicht behaupten kann.

 

Besonders toll finde ich das Brother Landhausgarn, damit bestickte Sachen haben einen schönen, edlen Look.

 

Viele Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maggy,

das Garn ist schon toll bez. Verarbeitung und Optik - aber bei dem Preis!

Ich hab viele verschiedene Sorten Garn und mische , es sind (toitoitoi) alle Stickereien tiptop aus der Waschmaschine gekommen und gebockt hatte noch keines

Grüßle

L

ich gestehe: habe beide Kästen (Normal &Country) mit der Maschine ca 1998 mitbestellt ohne nach dem Garnpreis zu fragen, Du kannst mir glauben: mich hatte fast der "Hellgelbe" getroffen - mit dem Endresultat, dass man bei dem Garnpreis sich fast nicht traut Proben zu sticken - und die sind beim Selbstdigitalisieren unerläßlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Mit dem Brother Garn bin ich sehr zufrieden, egal ob auf Frottee oder T-Shirt es ist auch nach x-maligem Waschen immer noch wie neu gestickt.

 

Gruss

zimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Brother hat die Garnproduktion eingestellt. Herr Sommer hat die letzten Restposten bei Brother aufgekauft. Wer es also liebt, sollte sich beeilen. :hammer: :telefon:

 

Meine Galaxie kommt mit Madeira auch sehr gut klar. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ;)

 

erstmal vielen Dank für Eure schnellen positiven Antworten bezüglich Brother Garn.

Dann muss ich mich wohl beeilen, da noch etwas zu bestellen. 30 Garnrollen für 1,80 € ist wirklich recht günstig.

 

Wieso stellt Brother die Garnproduktion ein?

 

Viele Grüsse und nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.

 

 

Maggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...