Zum Inhalt springen

Partner

Lernhilfen für Husqvarna Professional


michelle_h

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir vor einem halben Jahr von Husqvarna die 4 D Proffessional Software gekauft und steh immer noch wie der Ochs vorm Berg. Gibt es irgendwelche Lernhilfen dafür? Ich möchte gerne damit Digitalisieren lernen.

 

 

Liebe Grüße

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mittwoch3

    2

  • gertrud

    1

  • michelle_h

    1

  • nimabaeren

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte entschuldige, wenn ich mich hier unproffessionell in dieses Thema mische. Ich hätte nur gern gewusst, wie ich auch ein neues Thema eröffnen kann. Finde dazu einfach keinen Knopf. vielleicht kannst Du mir darauf antworten. Habe übrigens auch diese Software, allerdings in abgespeckter Form und quäle mich da seit ein paar Monaten auch so durch.

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t
Bitte entschuldige, wenn ich mich hier unproffessionell in dieses Thema mische. Ich hätte nur gern gewusst, wie ich auch ein neues Thema eröffnen kann. Finde dazu einfach keinen Knopf. vielleicht kannst Du mir darauf antworten. Habe übrigens auch diese Software, allerdings in abgespeckter Form und quäle mich da seit ein paar Monaten auch so durch.

LG Steffi

 

 

Hallo Steffi,

 

wenn Du auf diesen Link klickst:

 

Maschinensticken - Software: Husqvarna - Hobbyschneiderin + Forum

 

dann erscheint oben Links ein Feld "Neues Thema", das anklicken, und Du kannst zu einem neuen Thema schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michelle,

 

schau doch mal bei Christa Zalud. Ich hab von ihr die Lernhilfen für Embird, ich weiß aber, dass Sie für verschiedene Programme Hilfen anbietet. Ob deins dabei ist, weiß ich aber nicht. Christa ist hier unter dem Namen zalud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Hallo,

 

ich habe mir vor einem halben Jahr von Husqvarna die 4 D Proffessional Software gekauft und steh immer noch wie der Ochs vorm Berg. Gibt es irgendwelche Lernhilfen dafür? Ich möchte gerne damit Digitalisieren lernen.

 

 

Liebe Grüße

 

Michelle

 

Hallo Michelle

Das gleiche Problem habe ich zwar nicht mit dem Programm, aber mit Aplikationen selber zu machen.

Lieben Gruß Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

haste denn schon mal probiert die Beispiele die meist auf der Programm Cd sind nach zu arbeiten. Dann versteht man wenigstens schon mal das Prinzip und dann hilft nur noch üben, üben üben...

 

Glaub mir es braucht ein bisschen Zeit, aber dann arbeitet man sich da rein.

 

Ich habe vor zwei Jahren ein ganz altes Digitaslisierungsprogramm von Pfaff gehabt, da konnt ich auch erst nicht mit umgehen, dann habe ich mir Embird gekauft und siehe da, jetzt kann ich auch mit dem alten Pfaff Programm digitalisieren...

 

Aber es ist halt schon 10 Jahre alt, das merkt man natürlich... Das neue 4D hätte ich auch gerne... aber ist mir echt zu teuer.

 

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Michelle,

 

hast Du keine Anleitungsbücher dazubekommen ?

 

Ich habe die 3 D Version. Bei mir waren Anleitungsbücher dabei. Darin sind Übungen zum Lernen drin. Außerdem sind Tutorials in der Software enthalten.

Wenn Du diese auf Deinem Bilschirm öffnest, kannst Du die einzelnen Lernprogramme starten. Es gibt eine Variante die läuft allein und eine wo du immer mitmachen mußt.

 

Viel Freude Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...