Zum Inhalt springen

Partner

Einstellbarer Differentialtransport bei Privileg444 nachrüstbar?


cocoro

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich bin neu hier auf der Seite und folge schon seit Wochen gespannt eure interessanten Themen und habe nun auch endlich meine Nähmaschine bestellt und erhalten. Nachdem ich gelesen hatte, dass viele von euch mit den Privileg Produkten zufrieden sind, habe ich mich für eine solche entschieden. Es ist eine Privileg Overlock444 geworden. Nun habe ich erst jetzt mit Schrecken festgestellt, dass der Differentialtransport nicht einstellbar ist. Ich habe die falsche Maschine bestellt. Die 454d hätte die Option der Einstellung kostet aber auch gleich 100 Euro mehr.

 

Nun meine Frage: Kann ich über ein Zusatzteil diesen einstellbaren Differentialtransport einbauen, oder macht das für mich als Laie keinen Sinn oder ist zu aufwendig. Lohnt es sich die 454d zu kaufen?

 

Vielen Dank für eure Mühe, bin gespannt auf eure Meinung.

 

Herzliche Grüsse,

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    3

  • cocoro

    3

  • josef

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, wenn das am Ende so rauskommt, werde ich das machen. Wollte erstmal hören, ob ich über "Umwege" oder eben Einbauten an meinen einstellbaren Differentialtransport komme. Immerhin kostet der Unterschied direkt 100 Euro mehr. Da lohnt sich das nachfragen.

 

Herzliche Grüsse,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zumindest hab von einem nachrüstbaren Diff.-Transport noch nie was gehört oder gelesen.

 

richtig,

kann nicht nachgerüstet werden

bei differential-transport handelt es sich um 2 getrennte transporteure (angetriebene - aktive teile) die getrennt eingestellt werden

 

ein normales auto kann man auch nicht auf allrad quälen ...

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...