Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre-vorschau Ist Online!!


Tamani

Empfohlene Beiträge

Mal sehen , wann die Qttobre im Briefkasten liegt. Auf den ersten sind da eine Menge sachen für meine 2,5 Jahre alte Tochter bei. Und der Spieler fürs Baby im Sommer ist doch auch toll.

 

Freue mich schon, denn ich brauche mal wieder neue Anregungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamani

    3

  • MrsDoubtfire

    2

  • Mel

    2

  • schnipp-schnapp

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wenn auch leider für größere Jungs nichts dabei ist, so sind doch einige tolle Mädels-Sachen mit dabei! Meine Tochter wird mir da schon einiges "in Auftrag" geben...:p

 

 

Also ein Batic-Schmetterlingsstoff als Hawaihemd ist doch sicher denkbar?

 

Oder eine eher wie aus dem Bestimmungsbuch anmutende Appli oder ein Druck mit Schmetterlingen und vielleicht auch der dazu gehörende Schmetterlingspuppe usw. finde ich für Jungs ganz toll. Es darf eben nicht zu blumig für Jungs wirken. Aber das Thema Metamorphose ist ganz sicher auch für Jungs interessant.

Mein Junge hat aber auch ein paar Blumenaufnäher auf seinen Halstüchern. Die sind ganz im botanischen Stil gehalten.

 

Also da würde ich mich auch nicht von abhalten lassen!!!

 

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich bin absolut begeistert von dem Heft und am liebsten hätte ich es sofort.

Man gut das ich noch einige Stofflager abzuarbeiten habe, da ist für jeden Stoff etwas dabei.

Kann man nur hoffen, daß die tollen Teile auch in Größe 128 zu nähen sind.

 

Schöne Ostern wünscht Euch

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mel!

Du kannst Dir doch die Schnittübersicht als PDF-Datei herunterladen , da stehen auch die Größen dabei.

Mir gefällt die Ausgabe sehr.

 

Viele Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mel!

Du kannst Dir doch die Schnittübersicht als PDF-Datei herunterladen , da stehen auch die Größen dabei.

Mir gefällt die Ausgabe sehr.

 

Viele Grüße

Renate

 

 

Genau! So mach ich es auch immer. Habe einen Hefter mit allen PDF-Übersichten. So kann ich am schnellsten erkennen, welcher Schnitt in Frage kommt. Die Fotos irritieren ganz oft.

 

Übrigens ist Gr. 128-140 eine äußerst praktische Größe bei Ottobre: Fast alle Kleinkindschnitte gehen bis 140 oder mind. 128 und die Teenymodelle fangen bei 128 an.;) Sehr praktisch. Unsere Tochter wird 9 diesen Sommer und wächst nun gerade in die 128 hinein. Die will auch keine Rüschenhosen mehr.

 

Aber die Hose Mod. 37 sieht super aus und man befindet sich mit solchen Hosen ganz sicher noch in Vorreiterposition. Dieser Schnitt ist mal was anderes.

Also wenn jemand sein Heft nicht braucht....:rolleyes: Ich würde es kaufen.

 

L.G. Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...