Zum Inhalt springen

Partner

Nadelstange verstellt sich. Was mache ich falsch?


Stitches

Empfohlene Beiträge

Meine Pfaff Expression ist gerade 1 1/2 Jahre alt und inzwischen war die Nadelstange schon einmal verbogen und dann war der Greifer total verstellt - und jetzt , nach inzwischen 2 maligen Reperaturen, merke ich, dass die Nadelstange wieder etwas schief ist. :banghead: :banghead: :banghead:

 

An der Nadel liegt es nicht, ich hab schon alle unbenutzten ausprobiert und alle haben einen Drang nach links.

 

Seitdem ich glückliche Besitzerin einer Overlock bin, mute ich meiner Pfaff nichts mehr zu. Sie sieht nur noch Säume, Knopflöcher, Stickereien und Absteppen (Letzteres wechselseitig, damit es zu keiner längeren einseitigen Belastung kommt). Selbst Gummibänder und Reißverschlüsse nähe ich mit der Ovi ein.

:cool:

 

Es heißt so schön: "Jede Nähmaschiene ist so gut (oder schlecht) wie ihr Besitzer" - aber, es ist ja nicht meine erste und ich weiß nicht, was ich falsch mache.

 

Gibt es jemanden, der mir einen Hinweis zur Verbesserung unserer Beziehung geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stitches

    2

  • Calamitylilly

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ist noch Garantie drauf, ich würde die eintauschen.

Nadelstange verbogen, Grifer verstellt...

wenn Du der nicht gerade Gewalt antust :eek: , sollten solche Probleme nicht auftreten.

 

Grüße

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...